jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Widarlich!!!!
Das ist doch krank!
:o
Nein, ich werde weiterhin das tun was ich tun muß!
*dieFausterhebt*
Ich kämpfe um mein Recht der Natur ihren Lauf zu lassen!
*Faustschüttel*

Und nun kommen wir zu einem anderen Thema. Wie sauber sind Ihre Füße?:confused:
Wenn man der Natur ungehindert ihren Lauf lassen würde, würden sich alle unentwegt paaren!:o

Wer behauptet denn, dass ich Füße hätte?:o

Hex

4 März 2004
251.284
71.981
158
Wenn man der Natur ungehindert ihren Lauf lassen würde, würden sich alle unentwegt paaren!:o

Wer behauptet denn, dass ich Füße hätte?:o
Das will ich nicht hören....:o

JEDER hat Füße, sogar Ungeheuer und Bestien und sämtliche Kreaturen dieser Welt...du hast auch welche!:o
Sind die nun sauber oder nicht?:mad:
*armeindiehüftenstemmt*
:p

Hex

4 März 2004
251.284
71.981
158
Na gut, was wollen wir denn tanzen?:confused:
Cha-Cha-Cha, Samba, Rumba, Jive, Paso Doble, Wiener Walzer, Langsamer Walzer, Quickstep, Tango und Slowfox, Discofox, Foxtrott, Rock ’n’ Roll, Boogie-Woogie, Tango Argentino oder Salsa?:o
SALSA!!!*vorBegeisterungindieHändeklatsch*:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hälst du dann mit dir selbst ein Kaffeekränzchen?:confused:
Ne, ich trinkt ja dann immer nur einen Kaffee, da kommt es nicht zum Kränzchen.:o

Aber Kaffee trinkt ich eigentlich sowieso nur gerne dann, wenn ich ihn serviert bekomme. Ich hab zwar im Büro eine Kaffeemaschine, gehe aber immer außerhalb mir einen Kaffee holen, weil ich will, dass man mich bedient.:D Komisch, oder?:confused: Hier bin ich ja so gar nicht so!:o

Hex

4 März 2004
251.284
71.981
158
Ne, ich trinkt ja dann immer nur einen Kaffee, da kommt es nicht zum Kränzchen.:o

Aber Kaffee trinkt ich eigentlich sowieso nur gerne dann, wenn ich ihn serviert bekomme. Ich hab zwar im Büro eine Kaffeemaschine, gehe aber immer außerhalb mir einen Kaffee holen, weil ich will, dass man mich bedient.:D Komisch, oder?:confused: Hier bin ich ja so gar nicht so!:o
Doch das paßt zu dir, das ist nicht komisch!:p:D