jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.297
71.988
158
Und hie eine schöne Geschichte:

Eines Tages fing der große Hasen Langohr ein kleines Elflein und brachte es in sein großes Hasenschloß. Dort zeigte er es den Schloßhunden, die sich daraufhin in das Elflein verliebten und fortan nicht mehr von seiner Seite wichen.
Das Elflein flog und schwirrte umher und brachte den Hunden das Tanzen bei.
Da kam der böse Libellenmann und flog das Elflein über den Haufen.
Er lachte hinterhältig und schiss den Hunden auf den Kopf.
Das Elflein burzelte herunter und lag mit zerbrochenen Flügeln am Boden.
Der Hase Langohr schwor bittere Rache.
Er find den Libellenmann ein und warf ihn den Hunden zum Frass vor.
Dann pflegte er das Elflein gesund und fortan flog und schwirrte es wieder umher und die Hunde folgten ihm, bis in alle Ewigkeit.

Ist das nicht eine schöne Geschichte?:D

Hex

4 März 2004
251.297
71.988
158
Nein, das ist unanständig!:o

Kennst du den Film Psycho? Die Dusch-Szene mit dem psychopatischen Mörder, dem Messer, Blut usw. Diese Szene wäre damals beinahe der Zensur zum Opfer gefallen, weil eine offene Toilette zu sehen war, äußerst unanständig!:o
:eek:
das wusste ich gar nicht, bisher bin ich immer sorglos auf die Toilette und habe dort schön das Pipi gemacht....
Was mach ich denn jetzt in Zukunft?:confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Und hie eine schöne Geschichte:

Eines Tages fing der große Hasen Langohr ein kleines Elflein und brachte es in sein großes Hasenschloß. Dort zeigte er es den Schloßhunden, die sich daraufhin in das Elflein verliebten und fortan nicht mehr von seiner Seite wichen.
Das Elflein flog und schwirrte umher und brachte den Hunden das Tanzen bei.
Da kam der böse Libellenmann und flog das Elflein über den Haufen.
Er lachte hinterhältig und schiss den Hunden auf den Kopf.
Das Elflein burzelte herunter und lag mit zerbrochenen Flügeln am Boden.
Der Hase Langohr schwor bittere Rache.
Er find den Libellenmann ein und warf ihn den Hunden zum Frass vor.
Dann pflegte er das Elflein gesund und fortan flog und schwirrte es wieder umher und die Hunde folgten ihm, bis in alle Ewigkeit.

Ist das nicht eine schöne Geschichte?:D

Ist das jetzt so eine psychologische Metapher in der ich schlecht wegkomme, oder einfach nur eine blöde Geschichte, bei der sich selbst Kleinkinder beleidigt fühlen würde, würde man ihnen diese erzählen?:o:p

Hmm... das hätte ich eigentlich viel fieser und beleidigender formulieren können.:confused: Ich bin irgendwie heute nicht in Form.:o

Hex

4 März 2004
251.297
71.988
158
Ist das jetzt so eine psychologische Metapher in der ich schlecht wegkomme, oder einfach nur eine blöde Geschichte, bei der sich selbst Kleinkinder beleidigt fühlen würde, würde man ihnen diese erzählen?:o:p

Hmm... das hätte ich eigentlich viel fieser und beleidigender formulieren können.:confused: Ich bin irgendwie heute nicht in Form.:o
Das ist nur eine schöne Geschichte, ws immer du da reinintepretierst ist deine Sache!:o:p:D

Nur zu, beleidige mich nur....aber dann mach ich ganz schnell die Fliege und du kannst alleine hier rumhocken!:p

Obwohl, das gefällt dir ja sogar...:rolleyes:

Hex

4 März 2004
251.297
71.988
158
Einfach kein **** mehr!:o

Entweder hälst du es an bis zum Ende deines Lebens, was in diesem Fall mit einem lauten Knall endet.:D

Oder du ziehst es hoch und spuckst es aus.:o
Widarlich!!!!
Das ist doch krank!
:o
Nein, ich werde weiterhin das tun was ich tun muß!
*dieFausterhebt*
Ich kämpfe um mein Recht der Natur ihren Lauf zu lassen!
*Faustschüttel*

Und nun kommen wir zu einem anderen Thema. Wie sauber sind Ihre Füße?:confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Das ist nur eine schöne Geschichte, ws immer du da reinintepretierst ist deine Sache!:o:p:D

Nur zu, beleidige mich nur....aber dann mach ich ganz schnell die Fliege und du kannst alleine hier rumhocken!:p

Obwohl, das gefällt dir ja sogar...:rolleyes:

Jaaaaa! Ich bin eigentlich selbst meine beste Gesellschaft!:D

Außer ich bin gerade ein wenig mürrisch, dann kann ich mich nicht ab.:o