Baskerville
W:O:A Metalgod
*haarerauf*
Aus! Aus!!!!
Keine weitere Diskussion!!!
Mir doch egal wo du warst!
![]()
Ist mir auch egal wo du warst!

Das klärt aber nicht die Frage!?!

*haarerauf*
Aus! Aus!!!!
Keine weitere Diskussion!!!
Mir doch egal wo du warst!
![]()

WAS steht dir eigentlich nicht im Weg?![]()

Achja, der Freitag...das wird bei mir eher nix, ich muss arbeiten und habe irgendwie zur Zeit keine Lust wegzugehen...will abends meine Ruhe..auch wenn es Dornenreich ist, aber mich ziehts ned hin im moment....eigentlich würde ich mich gerne verkriechen in eine Höhle und Winterschlaf halten....schade das ich das nicht kann!![]()

Tu ich doch gar nicht.
Hab ich dich etwa gegessen?
Naja, du bist wahrscheinlich zu zäh.
Und ungenießbar bist du allemal!![]()

*brüll*Ist mir auch egal wo du warst!
Das klärt aber nicht die Frage!?!![]()

Ich bin zäh wie Leder und giftig!![]()

Ha, das kenn ich...das hab ich auch öfters! Das sind die Nerven!Mein Auge zuckt schon wieder?![]()

Oh danke..wird bestimmt super...kannst mir ja Bericht erstattenahso........naja, werd an dich denken![]()

*brüll*
Es gibt keine Frage!!!
Möhrchen?![]()

Ha, das kenn ich...das hab ich auch öfters! Das sind die Nerven!![]()

Das würd ich aber nicht zulassen...du hast mich schon genug unter deine Fittiche genommen! Irgendwann ist mal Schluß!Ich könnt dich auch weichklopfen, wie ein Schnitzel!![]()

Gar nicht...gut für die Ohren sind die, da hört man dann besser und die sind nicht grün...die sind gelb! Jawollja! Und sauer sind die....Möhrchen sind gut für die Augen und außerdem sind sie grün.![]()

Päh...igitt...du hast ja Phantasien...hör auf damit, sonst kann ich heute nacht wieder nicht schlafen...Vielleicht sind das auch Würmer, die versuchen sich nach außen zu fressen?![]()

Das würd ich aber nicht zulassen...du hast mich schon genug unter deine Fittiche genommen! Irgendwann ist mal Schluß!
Oder?![]()