EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
die allgemeinen griffe hab ich mir selbst beigebracht und dann hatte ich klassik unterricht und dann ein wenig e-gitarre, aber alles wieder vergessen

Ich hab mir so gut wie alles selbst beigebracht und nur wenn's Probleme oder so gab, Freunde gefragt, die das um einiges besser können als ich. Eigentlich wollt ich das auch am Anfang nur für den Kindergartengebrauch lernen, dann hat's irgendwann aber soooo viel Spaß gemacht und nu will ich endlich ne E-Gitarre

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Ich hab mir so gut wie alles selbst beigebracht und nur wenn's Probleme oder so gab, Freunde gefragt, die das um einiges besser können als ich. Eigentlich wollt ich das auch am Anfang nur für den Kindergartengebrauch lernen, dann hat's irgendwann aber soooo viel Spaß gemacht und nu will ich endlich ne E-Gitarre

mir fehlt die zeit und ein verstärker....und meine klassik gitarre ist bei einem freund der die repariert, da ist der steg abgegangen...unten...bin froh dass zu der zeit keine meiner ratten auf der gitarre saß, die hätte es an die decke katapultiert...

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
mir fehlt die zeit und ein verstärker....und meine klassik gitarre ist bei einem freund der die repariert, da ist der steg abgegangen...unten...bin froh dass zu der zeit keine meiner ratten auf der gitarre saß, die hätte es an die decke katapultiert...

Ooooh... das wär nich gut für die Ratte...

Ich werd jetzt erstmal ganz viele Leute nerven und fragen, was die mir empfehlen und dann schau ich einfach mal :)