Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
Mir gehts ganz gut. Ich durchforste gerade das Internet nach ner schönen E-Gitarre...
hab eine !!! eine ibanez mit festverschraubten saiten!!!
Mir gehts ganz gut. Ich durchforste gerade das Internet nach ner schönen E-Gitarre...
hab eine !!! eine ibanez mit festverschraubten saiten!!!
Ibanez... die scheinen alle zu empfehlen
ja ist ne feine klampfe..

Ich würd mir am liebsten eine im Netz bestellen, weil ich mit unseren Musikgeschäften hier auf Kriegsfuß steh. Die haben mir schon so viel Mist erzählt. Aber im Internet hab ich dann keine Ahnung, wie die klingt...
hab meine gebraucht vom gitarrenleher gekauft.
Ich hab nie so wirklich Unterricht gehabt und hab's auch nicht vor... ach, alles doof
die allgemeinen griffe hab ich mir selbst beigebracht und dann hatte ich klassik unterricht und dann ein wenig e-gitarre, aber alles wieder vergessen
Ich hab mir so gut wie alles selbst beigebracht und nur wenn's Probleme oder so gab, Freunde gefragt, die das um einiges besser können als ich. Eigentlich wollt ich das auch am Anfang nur für den Kindergartengebrauch lernen, dann hat's irgendwann aber soooo viel Spaß gemacht und nu will ich endlich ne E-Gitarre
mir fehlt die zeit und ein verstärker....und meine klassik gitarre ist bei einem freund der die repariert, da ist der steg abgegangen...unten...bin froh dass zu der zeit keine meiner ratten auf der gitarre saß, die hätte es an die decke katapultiert...

Ooooh... das wär nich gut für die Ratte...
Ich werd jetzt erstmal ganz viele Leute nerven und fragen, was die mir empfehlen und dann schau ich einfach mal![]()
dann mal zu!!! ist auch ne preisfrage....
Ohjaa... ich krieg sie von meinen Eltern zu Weihnachten, wär schön wenn's so um die 200-300€ wär. Wobei 200 natürlich am Besten wäre, aber relativ gute Gitarren scheinen teuer zu sein...
hab für meine gebrauchte 450 dem gezahlt....vor 11 jahren..hüstl

So ne gute brauch ich ja gar nich. Erstmal so zum Anfang ne nicht so gute...