war da!
wegen Freikarten: einen Grossteil hat Mega schon, also beim Stammturm oder bei "Ausfluegen" ihn einfach anhauen. Zur Not hab ich auch noch n Haufen hier... also n Haufen Tics.
hatter den hals mal widar nich voll gekricht wa?

war da!
wegen Freikarten: einen Grossteil hat Mega schon, also beim Stammturm oder bei "Ausfluegen" ihn einfach anhauen. Zur Not hab ich auch noch n Haufen hier... also n Haufen Tics.

hatter den hals mal widar nich voll gekricht wa?![]()

Boah nee ey. Gestern auf ner Exkursions-Nachparty gewesen. Beim Prof zu Hause. Hat der doch Pinkus Bier da. Ich war noch nie von 4 Weißen so voll und danach so bäh gewesen. Und dann muß ich auch noch heute um 8 raus wegen Uni. Son Kack. Colamann is wech, hat den einer gesehn? Is doch noch so früh...![]()
Um DIE Zeit?? na sowas...
Hoemma, wann wuerde dir das wegen satellit eben einstellen passen? Mussn Tag sein, wenn gutes Wetter ist.
Ich bin platt und wollte mich nochn bisschen hinhaun. Geht auch später, son in 2-3 Stundn?

Jasijawoll!![]()

Ok, dann bin ich jetz ma kurz wech *poff*
Edit: Machse lecka Süppchen?
Ich kann auch noch n paar lekka Fatökkelchen mitbring!![]()

Brauchße nich, ich hab pellemaenner feddich und mach nen Salat dazu, ahskla?
Biss Peter.![]()
*poff*Mega? du bist ja in der regel der "fahrfreudigste" und auch regelmaessigst beim stammturm.

man könnte auch regelmäßig gegen immer austauschen![]()

is ja auch in eurem sinne, ihr trefft ihn ja eher als mich. Nutzt das, sonnen Haufen Eintrittskarten gibts auch nur ab und wann.

@ pomes:
der umzug findet morgen ab 12h statt. hast du da zeit?
@ alle: wenn pommes nicht kann, hätte vielleicht ein weiterer starker mann zeit?