• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.210
11.396
168
44
Braunschweig
Ja, das merkt man.
Ich kann eigentlich auch ganz gut Hochdeutsch sprechen aber man hört dass ich normalerweise einen anderen Dialekt spreche ... Der ist echt krass! Du verstehst es zwar aber manchmal muss ich langsam sprechen damit man es versteht!
Das glaube ich dir gerne! wenn ich bei Mottze am Bodensee bin verstehe ich da auch niciht alles. Manche Leute verstehe ich garnicht. :p

war ich scho immer. :D

Ist mir klar. :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.782
15.179
168
Bei uns heißt es eigentlich auch Ponnekuche ... ich hab da ein "e" vergessen.

Bei uns heißt die Wurst auch "Worschd" - Da könnt ich jetzt ein ganzes Wörterbuch drüber schreiben ... :p

Das glaube ich dir gerne! wenn ich bei Mottze am Bodensee bin verstehe ich da auch niciht alles. Manche Leute verstehe ich garnicht. :p

Ist mir klar. :D

es sollte generell jeder deutsche gleich sprechen, jawollja, alles muss gleich und einheitlich sein. :mad::mad:

:D