EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Von den Zeiten her ist das perfekt, Montag - Donnerstag von 8.00-13.15 und freitags von 8.00-11.25 :D
Das ist n Teil von meiner Ausbildung, die ist ja an sich schulisch, aber es gibt halt ein oder zweimal im Jahr so Praktikumsblöcke und dann geht man halt, in diesem Falll, 6 Wochen in ne Einrichtung, die man sich fast ganz allein aussuchen kann, damit man auch was praktisches und endlich mal Abwechslung von der Schule hat :)

dann kannst du doch zum moshpit...wegen freitags bin mittags ;) :D

aussuchen aus vorschlägen oder kann man sich da auch selber was suchen und bewerben?

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Genau das isset was ich meinte.
:)

dann kannst du doch zum moshpit...wegen freitags bin mittags ;) :D

aussuchen aus vorschlägen oder kann man sich da auch selber was suchen und bewerben?
Ich würd super gern, aber die Schule, wo ich dann Praktikum macht nen Weihnachtsbasar und die konnten mir vor den Ferien noch nicht genau sagen, welches WE, aber wahrscheinlich das, wo der Moshpit ist...

Es gibt Vorschläge, aber man kann auch selber was suchen. Man muss halt nur gucken, dass man die vorgegebene Stundenzahl vollkriegt und halt, dass da, wo man hinwill auch Erzieher arbeiten, aber an sich ist das alles ganz locker.

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Ich würd super gern, aber die Schule, wo ich dann Praktikum macht nen Weihnachtsbasar und die konnten mir vor den Ferien noch nicht genau sagen, welches WE, aber wahrscheinlich das, wo der Moshpit ist...

Es gibt Vorschläge, aber man kann auch selber was suchen. Man muss halt nur gucken, dass man die vorgegebene Stundenzahl vollkriegt und halt, dass da, wo man hinwill auch Erzieher arbeiten, aber an sich ist das alles ganz locker.

Haben an dem Tach W-Feier vonner Firma, und wen man schon umsonst auf Firmenkosten saufen kann dann nimmt man dat mit.

tzeeee....ich werde kein bier auf euch trinken :p aber viell welche für euch mit :D

@inna: und haste dir selber gesucht?

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
61
kurz vor der dänischen Küste
das geht natürlich auch, ist aber immer die schlechtere wahl ;)

hab schon wider vergessen, wann ich dienst habe...ich muss gucken...wenn ich zeit habe auf jeden fall :)

Moshpit wäre super gewesen, aber wen man schon umsonst saufen kann auf Firmenkosten dann soll man das auch machen.

Das wäre doch super, dann sieht man sich ja vielleicht dieses Jahr nochmal.