EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Du liest ja nich schwarz mit.;) Abba ich hab da so ein- zwei im Verdacht, die wo garnicht angemeldet sind aber mit 'Insiderwissen' zu glänzen verstehen!:o

äähhem, musst verstehen, so ein langer Nick muss abgekürzt werden. nützmanix!:D:D

watt?? sowas macht wer??:eek:ich bin erschüttert :D

du hast mir aber nix gekürzt, sonder verlängert....das hab ich nich nötig ;) :D

*draufrumhops*

erzähl mal, was du ohne i-net so getan hast...das muss ich wissen für notzeiten :D

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Du liest ja nich schwarz mit.;) Abba ich hab da so ein- zwei im Verdacht, die wo garnicht angemeldet sind aber mit 'Insiderwissen' zu glänzen verstehen!:o
:confused::confused::confused:

*draufrumhops*

erzähl mal, was du ohne i-net so getan hast...das muss ich wissen für notzeiten :D
Hihi :D

Joa... gute Frage... ich hab recht viel für die Schule gemacht, aufgeräumt, an der Gitarre rumgedingst, gaaaanz viel telefoniert, hab Freunde getroffen, ganz viel gelesen und joa, auch ganz schön oft gelangweilt...

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
na, so ein, zwei die wo ich kenn kucken hier wohl mal, wat ich so verzapf und meinen das dann irgendwo breit treten zu müssen. hätte denen nicht sagen dürfen, dass ich hier als Stormtrooper rummach.:rolleyes:

Hihi :D

Joa... gute Frage... ich hab recht viel für die Schule gemacht, aufgeräumt, an der Gitarre rumgedingst, gaaaanz viel telefoniert, hab Freunde getroffen, ganz viel gelesen und joa, auch ganz schön oft gelangweilt...

na, bis aufs langweilen ja nicht verkehrt! Wenne das alles beibehältst und statt langweilen bei uns im Fred bist, isset doch fein!:)

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
na, so ein, zwei die wo ich kenn kucken hier wohl mal, wat ich so verzapf und meinen das dann irgendwo breit treten zu müssen. hätte denen nicht sagen dürfen, dass ich hier als Stormtrooper rummach.:rolleyes:

na, bis aufs langweilen ja nicht verkehrt! Wenne das alles beibehältst und statt langweilen bei uns im Fred bist, isset doch fein!:)

:eek::eek::eek:Spione! Die sollen sich hier anmelden oder wegbleiben :o

Joa, ich werd mich bemühen, aber schulisch ist jetzt erstmal die schlimmste Zeit vorbei, zum Glück. Des war echt nicht mehr lustig. Aber erstmal sind die Woche noch Ferien und dann eine Woche Schule, dann bis Weihnachten Praktikum, also erstmal alles eher ruhig :)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

hmmm....das ist keine antwort :p

So, ich hau mir 'n paar Eier mit Speck in die Pfanne.

Bis gliexn!! *wwiiink*

guten hunger :)

:eek::eek::eek:Spione! Die sollen sich hier anmelden oder wegbleiben :o

Joa, ich werd mich bemühen, aber schulisch ist jetzt erstmal die schlimmste Zeit vorbei, zum Glück. Des war echt nicht mehr lustig. Aber erstmal sind die Woche noch Ferien und dann eine Woche Schule, dann bis Weihnachten Praktikum, also erstmal alles eher ruhig :)

wo machste praktikum?

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
ist das dann ganztags....oder geht das zusätzlich?

Von den Zeiten her ist das perfekt, Montag - Donnerstag von 8.00-13.15 und freitags von 8.00-11.25 :D
Das ist n Teil von meiner Ausbildung, die ist ja an sich schulisch, aber es gibt halt ein oder zweimal im Jahr so Praktikumsblöcke und dann geht man halt, in diesem Falll, 6 Wochen in ne Einrichtung, die man sich fast ganz allein aussuchen kann, damit man auch was praktisches und endlich mal Abwechslung von der Schule hat :)

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
61
kurz vor der dänischen Küste