• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
ich hab mit den uhren da echt probleme. jedes jahr im herbst geben die regelmäßig bei der uhrzeitumstellung den geist auf. aber was solls, das sind nur ganz normale 1,5 v batterien. die laufen ein jahr lang rund um die uhr, jeden tag. und wenn die automatische umstellung im herbst kommt schaffen die es halt nicht mehr.
aber mein handy hat sich nicht von alleine umgestellt, das muss ich schon selbst machen :mad:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.215
11.401
168
44
Braunschweig
Hat mich auch sehr überrascht das dass mein Handy selber geamcht hat.

Ich mußte nur meine Uhr an dr Mirkowell umstellen! Ansonsten habe ich hier keine Uhren in meine Bude!

Die Uhr in meinem Auto werde ich wohl noch umstellen muessen!

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
wenn ich an der mirkowelle ne uhr hätte dann hätte sich das problem mit der küchenuhr wohl von vorn herein schon erledigt gehabt. ich hab nur noch nen digitalen wecker im schlafzimmer den ich umstellen muss. die uhr von der d-box hat sich von selbst umgestellt

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.075
68.108
158
Hat mich auch sehr überrascht das dass mein Handy selber geamcht hat.

Ich mußte nur meine Uhr an dr Mirkowell umstellen! Ansonsten habe ich hier keine Uhren in meine Bude!

Die Uhr in meinem Auto werde ich wohl noch umstellen muessen!
Tach Leute....*swing*

Also du hast es ja schön, Isi....ich muß alle möglichen Uhren umstellen...das nervt vielleicht...und heute früh als ich aufgewacht bin hab ich in meinem Dusel gar ned gschnallt das ich ruhig noch länger hätte schlafen können...*narf*