Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
wow, so richtig mit blut.

uhm. ich sollte mal wieder was sinnvolles tun. wobei... hab ja noch ne woche :rolleyes:

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
mh... auf das wochenende mitgehen? kann ich mir das leisten? hab ich da zeit?

naja, im zweifelsfall hab ich dann eben dafür keine zeit mehr :rolleyes: lang genug wars ja. andererseits... gna. aber irgendwann is mal gut.

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
gnaaa... ich brauch ENDLICH ne unabhängige lautstärkeregelung - ich reg mich ja doch jedes mal wieder auf :mad:

blablubb, blabla. wie war das? "heute"? stundenplan. was machen wir dann eigentlich am die... am FREItag? :confused: :mad: das is ja eigentlich erst später... kaffeetrinken in geselliger runde? dumm rumsitzen? glaub ich eigentlich weniger...

vielleicht fällt's ja aus? :)

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.866
132
98
Berlin
Ich will jetz nen leberkäs :mad:

doofes Berlin, nix gscheits zum Essen gibts hier...

schlemmermayer kudamm? UG potsdamer platz? alle andern doofen einkaufszentren (z.B. ring center)? kaisers, lidl, plus abgepackt? also ick hab keen problem hiern leberkas zu essen...

der kaisers anna warschauer hat bis 24 uhr offen. janz ehrlich... um die zeit kriechste in bayern schon mal seit stunden keen leberkas mehr...

Zuletzt bearbeitet:

Fetty

29 Juni 2005
32.452
7.918
128
37
Lkr. Ravensburg
schlemmermayer kudamm? UG potsdamer platz? alle andern doofen einkaufszentren (z.B. ring center)? kaisers, lidl, plus abgepackt? also ick hab keen problem hiern leberkas zu essen...

der kaisers anna warschauer hat bis 24 uhr offen. janz ehrlich... um die zeit kriechste in bayern schon mal seit stunden keen leberkas mehr...

Also den leberkäs den ich vor einiger Zeit ma am Bahnhof Friedrichstraße hatte fand ich nu nichso toll... ausserdem habsch für diesen Monat nichmehr genug um mit der BVG wegs nem leberkäs durch die gegend zu fahren :( :D

Dass man um die Zeit in Bayern nüscht mehr kriegt stimmt aber :D

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.866
132
98
Berlin
Also den leberkäs den ich vor einiger Zeit ma am Bahnhof Friedrichstraße hatte fand ich nu nichso toll... ausserdem habsch für diesen Monat nichmehr genug um mit der BVG wegs nem leberkäs durch die gegend zu fahren :( :D

Dass man um die Zeit in Bayern nüscht mehr kriegt stimmt aber :D

naja, nich so tollen leberkas kriegt man in bayern auch. und die mvg kost auch was. :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
ich hätte weniger zeit in die musik- und dafür mehr in die essensauswahl investieren sollen...