JUDAS PRIEST

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hellrider

W:O:A Metalhead
22 Okt. 2007
241
0
61
36
OOOOOOOH JA! Man, man kann sein Album doch 2-3 Tage später rausbringen^^ Der soll Priest nehm und nach WOA kommen!

Tara

9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Wo ich gerade lese Worth Fighting For: Ich habe die Angewohnheit immer Musik zu hören während ich lese, als ich mit der Reihe "Die Chroniken der Weitseher" (kann ich übrigens nur empfehlen, 7 Bände, aber es wird zu keinem Zeitpunkt langweilig), da habe ich einmal Priest zu gehört, unter anderem auch Worth Fighting For, das hat Stimmungsmäßig und mehr oder weniger auch inhaltlich so gut gepasst, immer wenn ichs höre dann muss ich an die Bücher denken, herrlich. :D

Achso ja, würde gerne Priest auf dem WOA sehen :p

worth fighting for ist ein nicht zu unterschätzendes stück, ich glaube viele ältere fans schimpfen auf das neue album, aber ganau hinhören können sie nicht mehr, da sie in ihren alten klanggehäuse sitzen und keinen schritt vor ihre lucke machen.

Socke

13 Okt. 2007
150
0
61
36
Köthen
worth fighting for ist ein nicht zu unterschätzendes stück, ich glaube viele ältere fans schimpfen auf das neue album, aber ganau hinhören können sie nicht mehr, da sie in ihren alten klanggehäuse sitzen und keinen schritt vor ihre lucke machen.

Ganz meiner Meinung. Leute, die sich in einem, wie du sagts "Klanggehäuse" verstecken und nur das eine akzeptieren und grundsätzlich alles andere scheisse finden, solche Leute kann ich einfach nicht ab. Schade dass wir hier im Forum auch solche Idioten haben (Stichwort: Manowimp).

Hellrider

22 Okt. 2007
241
0
61
36
Sehr richtig. Ich meine, wenn jemand andere Musik hört, und er mir damit nicht auf den Zeiger geht, dann soll er doch seinen Musikstil hören. Auch wenn ich seine Mucke vielleicht scheiße finde, letztendlich kann ich ihn sowieso nicht daran hindern sie zu hören. Was mir auf den Geist geht sind, wie angesprochen, diese Art Menschen, welche (nicht nur auf Musik bezogen) andere Lebenseinstellungen, Hobbys, Musik, Tätigkeiten und Ansichten pauschal nicht akzeptieren wollen/können. Sie mischen sich permanent in Angelegenheiten ein, die sie nicht mal ansatzweise etwas angehen, und versuchen ihr Ding durchzusetzen. Wenn ihnen das nicht gelingt, dann versuchen diese Menschen (meine persönliche Erfahrung) andere Leute schlecht zu machen.
Ich hasse diese Art Intoleranz einfach zum Kotzen. Leider gibts sie auch unter Metallern :(.

Tara

9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Na Na Na, wer wird den da den Teufel an die Wand malen???

da musst du mal den aktuellen rock hard lesen und davon die einleitung
cool-smiley-028.gif

Tara

9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Ganz meiner Meinung. Leute, die sich in einem, wie du sagts "Klanggehäuse" verstecken und nur das eine akzeptieren und grundsätzlich alles andere scheisse finden, solche Leute kann ich einfach nicht ab. Schade dass wir hier im Forum auch solche Idioten haben (Stichwort: Manowimp).

es ist wirklich schade und das schlimme - die leute erkennen sich selber leider nicht

Tara

9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Sehr richtig. Ich meine, wenn jemand andere Musik hört, und er mir damit nicht auf den Zeiger geht, dann soll er doch seinen Musikstil hören. Auch wenn ich seine Mucke vielleicht scheiße finde, letztendlich kann ich ihn sowieso nicht daran hindern sie zu hören. Was mir auf den Geist geht sind, wie angesprochen, diese Art Menschen, welche (nicht nur auf Musik bezogen) andere Lebenseinstellungen, Hobbys, Musik, Tätigkeiten und Ansichten pauschal nicht akzeptieren wollen/können. Sie mischen sich permanent in Angelegenheiten ein, die sie nicht mal ansatzweise etwas angehen, und versuchen ihr Ding durchzusetzen. Wenn ihnen das nicht gelingt, dann versuchen diese Menschen (meine persönliche Erfahrung) andere Leute schlecht zu machen.
Ich hasse diese Art Intoleranz einfach zum Kotzen. Leider gibts sie auch unter Metallern :(.

sehr schön geschilderd, da stimme ich dir voll zu
nature-smiley-008.gif

Leo

12 Juli 2006
2.162
1
63
61
Preetz
Mal wieder "blabbermouth" zitieren:

Australia's Time Off magazine recently conducted an interview with JUDAS PRIEST frontman Rob Halford. A few excerpts from the chat follow:

On his long career:

"I've been in metal now for, God, over three decades. I count my blessings, to actually be here and still be vital after three decades, and with all the fans around the world who want to see you, it's an absolute joy."

On JUDAS PRIEST's upcoming concept album based on the famous French astrologer Nostradamus, who wrote still regularly debated predictions of what the future would hold:

"It's almost done. I've done choirs, I've done so many multi-track takes, it's been unbelievable, it's been exciting and very exciting. Vocals are done; Glenn [Tipton] and KK [Downing] are working on their leads, all the embellishments."

"I'm trying to tell the story of a bloke who lived 500 years ago. Just a fantastic character with a great story to tell… He's still a controversial figure and I like that."

On touring:

"The biggest relief is when you actually get on the road, because, for Christ's sake, people can leave me alone now, all I've got to do now is get up and sing for two hours. It's unbelievable what goes on behind the scenes. But it's always a joy and a pleasure, I'm not complaining."

On the fans:

"That's what makes it all worthwhile. You're never that far removed from thinking about the fans. You can't sustain yourself without that fanbase. And more than ever now, with all the illegal downloads, it's a very expensive operation to keep it all running.

"But the fans are absolutely the backbone of what we do. That's why we're looking forward to coming to Australia some time, hopefully next year, so people can see what PRIEST can do live."

Emideos

22 Aug. 2007
581
0
61
That's why we're looking forward to coming to Australia some time, hopefully next year, so people can see what PRIEST can do live.

We will see it! :cool:

Emideos

22 Aug. 2007
581
0
61

Da kenne ich auch einige und kann dir nur Recht geben.
Man darf vielleicht versuchen seinen Geschmack jemand anderen vorzustellen, aber nicht aufdringlich werden dabei.
Die behaupten: "Black Metal ist Krieg" sind zum Beispiel solche Leute.