Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.366
- 72.087
- 158
ääähh...Ja!Bist du dir da so sicher?![]()
*schonmalaußerReichweitegeht*

ääähh...Ja!Bist du dir da so sicher?![]()

ääähh...Ja!
*schonmalaußerReichweitegeht*
![]()

Ich hab soviel zu tun auf Arbeit, da kann ich nicht auf solche Details achten...Gummiwürmer?
Gummibärchen sind besser, ich beiß ihnen so gerne den Kopf ab, bei Würmern weiß man nie, wo ist der Kopf, wo der Arsch!![]()

Also das würd ich gerne mal sehen....Niemand ist schlimmer und bösartiger als ich! Den Gimpel reiß ich den Kopf ab und stopf ihm diesen in den Arsch!![]()

Ich hab soviel zu tun auf Arbeit, da kann ich nicht auf solche Details achten...![]()

Also das würd ich gerne mal sehen....![]()

Und wenn ich ganz lieb bitte bitte bitte sag?![]()

Jetz wo du es sagst....Das war übrigens ein Zitat von Doug, das ist so eine Fernsehserie, die in Queens spielt, vielleicht hast du die ja schon mal gesehen.![]()

Ich würde es niemals wagen den Gimpel aufzusuchen...bist du verrückt?Brings doch her das blöde Vieh, das mach ich platt und dann mach ich aus dem Ding Toilettenpapier!![]()

Also das ist mir nicht geheuer....
das macht mir jetzt Angst....
Kannst du mich nicht anbrüllen und bedrohen oder sowas?![]()

Jetz wo du es sagst....
Das hätte mir gleich auffallen müssen....*schäm*

*zurückweich*Nein, das ist umgekehrte Psychologie, ich konfrontiere dich mit etwas, mit dem du nicht umgehen kannst.
*Blümchenschenkt*
Bitte bitte sag es mir doch!![]()

Ich würde es niemals wagen den Gimpel aufzusuchen...bist du verrückt?![]()

*zurückweich*
*blümchenfallenlässt*
Ich...ääähhh...ich....hör auf damit....![]()

Richtig, ich muss die Stundenzahl von mindestens 6 auf 12 erhöhen!Du guckst einfach zu wenig Fernsehen!![]()