EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.679
72.493
158
Namd liebe EAVler....*winke*:)

Na, was macht ihr heute so am Samstagabend? Ich gönne mir meine wohlverdiente Ruhe und mache es mir gemütlich mit einem Gläschen Weißwein...:)

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
huhu eav!!! melde mich zurück aus dem sonnigen und heíßen lanzarote!!!
war ne super woche! jeen tag 30 grad! war mit meiner ma und meiner freundin und deren ma dort. trotz einer anhäufung von weibern war alles sehr nett und harmonisch!

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
huhu eav!!! melde mich zurück aus dem sonnigen und heíßen lanzarote!!!
war ne super woche! jeen tag 30 grad! war mit meiner ma und meiner freundin und deren ma dort. trotz einer anhäufung von weibern war alles sehr nett und harmonisch!

Halllooooooooooooooooooooo Mini-Maus! *winke-wonke*

Na....dat hört sich doch ma super an!

Und nu biste wieder im kalten Deutschland und darfst dich mit uns Säcken abgeben :p:D:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
hey barney-baby!!! *wink*
ja hier sinds 9 grad, ein kleiner temperatur schock.....
danke für deine grüße!!! wurden ir ausgerichtet!!!:D:D:D
hab ich hier was verpaßt?

Ein kleiner?? :D
Ha...herrlich...die Übertragung von Nachrichten geht also doch noch irgendwie :D
Hm..naja.nich wirklich..aber!!!! Der Hippi is wieder da! :)

aber mir fällt grad auf...das weißt du ja schon...:rolleyes: *michselbstslap* :D