argon factor
W:O:A Metalmaster
quatsch !!
Schön, daß Du Dich stets so differenziert ausdrückst. Da kann man prima drauf eingehen.
quatsch !!
*sich vor Mümmel aufbaut und ganz langsam an einem fetten Stück Speck rumlutscht*![]()
![]()
Schön, daß Du Dich stets so differenziert ausdrückst. Da kann man prima drauf eingehen.
Danke, aber das war kein Niesen. das würde dann "PRÜSCHTLA" heißen...Ähh, Gesundheit?
Och, kannste davon nicht mal ein Video drehen?![]()
kenn ich....Ich esse zum Frühstück ´ne Scheibe Weißbrot, zum Mittag eine Scheibe Weißbrot und den restlichen Tag meistens nichts.
Ich hab einfach keinen Hunger...
ne, das dauert nur nen Moment bevor man das sieht, zeitverzögert sozusagen`ne Pocke
Ist das ´n Bauch?
OK, den hab ich - immer noch.
Komischer Weise nehme ich nicht ab obwohl ich seit zwei Wochen kaum was esse
Es verschwört sich aber auch wirklich alles gegen mich - selbst meine Wanne![]()
"darauf eingehen" sollste auch nicht ...lediglich zur Kenntnis nehmen dass ich deine Äußerung schlichtweg für Quatsch halte.
Bin ich denn hier nur von Doofen umgeben? Kein Mensch weiß, was genau Du in Deiner geistigen Umnachtung für Quatsch hälst.
a) daß diese Regel durch die Rechtschreibreform geändert wurde;
b) daß diese Regel vorher schon bestand;
c) daß es sich um eine Verbesserung gegenüber vorher handelt;
d) Alle drei vorgenannten Punkte zusammen.
MA wird langsam senil und singt Schlager![]()
würdest du von deinem hohen ross mal runtersteigen und dich ein bisschen geistig beweglich zeigen, hätteste das ganz leicht selbst interpretieren können
Aber Hauptsache Du bist von Dir und Deinen Aussagen hier überzeugt![]()