Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Nettes Teilchen. Aber nix geht über mein Himmelbett![]()
![]()
Foddo????
Nettes Teilchen. Aber nix geht über mein Himmelbett![]()
![]()
...ich schlafe unter Dachschrägen......aber ich will im First dann Fliegennetze anbringen, die das Bett umspielen
*BDslap* nu lass ma deine wirren Phantasien
achja. stimmt. doof für Himmelbettchen
Dsa Bett umspielende Netze hat ja aber auch was lüsternes...![]()
DUAL is klasse - schwör ich drauf!![]()
dto......muss ich mal wieder entstauben, hab grad kaum Zeit zum Mukke hörenDUAL is klasse - schwör ich drauf!![]()
äääähhhh ääähhhmmmm, nun ja![]()
jaja das duale System
gut, denn lassen wir das mal, es nervt nämlich
nix da, auf m folgt n und auf n folgt m, dann ist es richtig!
nix, machen doch viele......wo stecht eigentlich der Uddi? der sagt auch immer Blacky
Moment mal, Mäusel!!
Möchte mal wissen, wo ihr den Quatsch herhabt. Womöglich gibt's ja so'ne Regel für ein anderes grammatisches Problem, aber ich weiß im Moment nicht, welches. Ansonsten: http://www.erfolgreichschreiben.de/e-workshop/mod/forum/discuss.php?d=1515
Der Uddi ist fit, muß aber viel Schichtarbeit leisten. Nebenher hat er noch 'ne Alde, das macht zwei zeit- und aufwändige Hobbys.
du b ist spät dran...wie immerMist - ich hab grad das Popcorn fertig...![]()
ICH habe das in der Schule so gelernt und wie der Beitrag zeigt ist es auch richtig...solange man in der alten rechtschreibung denkt !Möchte mal wissen, wo ihr den Quatsch herhabt. Womöglich gibt's ja so'ne Regel für ein anderes grammatisches Problem, aber ich weiß im Moment nicht, welches. Ansonsten: http://www.erfolgreichschreiben.de/e-workshop/mod/forum/discuss.php?d=1515
Der Uddi ist fit, muß aber viel Schichtarbeit leisten. Nebenher hat er noch 'ne Alde, das macht zwei zeit- und aufwändige Hobbys.
Frau Dammers weiss das auchIch habe es so gelernt. Frag Frau Rieckmann...![]()
ICH habe das in der Schule so gelernt und wie der Beitrag zeigt ist es auch richtig...solange man in der alten rechtschreibung denkt !
Mist - ich hab grad das Popcorn fertig...![]()