Karsten
W:O:A Metalgod
Und, was dabei?![]()
Ein Strammer Max konnte produziert werden.

Und, was dabei?![]()
Ein Strammer Max konnte produziert werden.![]()
Das war doch irgendwas mit Ei und Schinken? *erinner*
Siehste, Undilein, geht doch
Und tschüß![]()
Ein Strammer Max konnte produziert werden.![]()
undzudem sagen hier auch manche Teufelchen zu mir![]()
Ja, aber was meinste was passiert wenn ich z.B. "Blackie" sage![]()
![]()
weiß ich auch nicht. Frag black
Hachwiegeil.....Hier plumpsen die Einladungen nur so in die Mailbox *hektisch Kalender zückt und sich überall einlädt*
![]()
![]()
was is los mit Dir Undo? ok, ich fasse mal zusammen:Nein. Ihr geht "meine Arschbläserei auf die Nerven".Frag mich bitte nicht was sie meint...
nix da, auf m folgt n und auf n folgt m, dann ist es richtig!Richtig wäre gewesen: Mit blondem langem Haar. Jaja, der Dativ.
nix, machen doch viele......wo stecht eigentlich der Uddi? der sagt auch immer BlackyJa, aber was meinste was passiert wenn ich z.B. "Blackie" sage![]()
![]()
was is los mit Dir Undo? ok, ich fasse mal zusammen:
du sagtest, es heisse guten Morgen hier und ich habe absolut friedlich, ohne Schimpfworte, ohne böse Smilies, ohne jegliche Agression gepostet, dass ich hier eben keine Verpflichtungen habe und eben nicht sage, was sich gehört und ich mir auch weiterhin das Recht herausnehme nur das zu sagen, was mir wann in den Kram passt. Ist eben meine Meinung, die ich damit kundgetan habe. Find ich jetzt nichts schlimmes bei. Du hast aber sofort den Aufstand geprobt, hast dich persönlich angegriffen und kritisiert gefühlt und das Gespräch auf ICQ umgeleitet (damit man es hier nicht zitieren kann wahrscheinlich). Dort habe ich eben angemerkt, dass mir bereits aufgefallen ist, dass du immer sehr provokant auf mich reagierst und habe 2 Zitate von hier herausgesucht und dir die geschickt, damit du vielleicht nachvollziehen kannst, warum mir das komisch vorkam. Ok, es war Melissengeist in den Hintern geblasen und in den Arsch getreten, daraus hat mein Hirn "in den Arsch blasen" gemacht, das ist natürlich nicht korrekt und ich entschuldige mich dafür, dass ich die beiden Zitate zusammengezogen habe. Jetzt weiss ich aber nicht, warum du beleidigt bist, mich als deine Feindin ansiehst und hier so bockig bist, ich habe dir nichts getan, ich sag nur eben nicht guten Morgen, nur weil Du findest, dass sich das so gehört, is doch nix bei.
blöder Ton???? stümmt nich, war nich blöd...soMoment mal, Mäusel!! Ich habe vor dem "das heisst GUTEN MORGEN" grinsebacken-smilies gesetzt, weil ich an dem Morgen schneller war als du. . Und wenn dann von dir kommt "von dir lass ich mir schon mal gar nix sagen" in einem blöden Ton, dann frag ich mich doch, was zur Hölle los ist. Und das Du was ganz anderes meinst als du schreibst, kann ich ja nun auch nicht ahnenMeine Glaskugel ist grade zerbrochen, sorry.
Ich habe es auf ICQ umgeleitet, weil ich sowas hier nicht austragen muss. Und von dir kam keine Antwort. Daher war ich verständlicherweise doch unsicher, was zur Hölle ich denn nun schon wieder angestellt haben soll.
Ok, Mißverständnis. Vergessen? Du bist doch nicht meine Feindin, du doofe Kuh!![]()
![]()
![]()
blöder Ton???? stümmt nich, war nich blöd...so
...ich kann von der Arbeit aus nicht ins Forum bzw. bin ich da zu sehr mit arbeiten beschäftigt und Cheffe sitzt hinter mir mit Blick auf meinen Monitor (), daher nur morgens und abends hier.....
gut, denn lassen wir das mal, es nervt nämlich
Das tut es! Ich hatte schon Schlafstörungen deswegen!! Du Nuss....schwing deinen Popo doch wenn es geht zu Ohrenfeindt am 10. Dann feiern wir![]()