TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
ich werde mich mal umsehen.![]()
Musse entweder warten bis der grosse Flohmarkt wieder ist oder mit Mega mal zur Platten messe in die Halle Muensterland. die ist, glaube ich meistens erste oder zweite Novemberwoche wieder.
ich werde mich mal umsehen.![]()
*rofl*Charmant, charmant
![]()
Musse entweder warten bis der grosse Flohmarkt wieder ist oder mit Mega mal zur Platten messe in die Halle Muensterland. die ist, glaube ich meistens erste oder zweite Novemberwoche wieder.
Oder Du kommst nach Berlin, hier sind jedes Wochenende mehrere große Flohmärkte.
und eine der interessantesten Platten messen in Europa, so wie mir Matthias Herr, der Herausgeber des Heavy Metal leikons mal sagte.
Da soll man wirklih so ziemlich alles bekommen koennen, wenn auch vieles zu harten Preisen.
ashkla.
erßma schauen, wat sonn plattending kostet, nech?
und eine der interessantesten Platten messen in Europa, so wie mir Matthias Herr, der Herausgeber des Heavy Metal leikons mal sagte.
fuern ZWanni krisse nen ganz guten, fuer 40-50 meist schon einen mit neuer Nadel. Kauf wenn nen Dual, da macht man nix verkehrt.
Von einer Plattenmesse weiß ich nix, hab mich aber auch nie sooo stark dafür interessiert. Die normalen Flohmärkte geben aber schon 'ne Menge her. Ansonsten ist die hin und wieder stattfindende Metalbörse nicht schlecht.
Ich fand's scheiße, wie der W.A.S.P. in seinem dummen Lexikon verrissen hat. Seitdem nehm ich den nicht mehr so ernst.
ue Seite -=[:::]=- Neue Seite -=[:::]=- Neue Seite -=[:::]=- Neue Sei
Für 100 kriegste auch schon einen neuen.
vieleichtmeinte er auch das, dat weess ick nich mehr.
Ich fand's scheiße, wie der W.A.S.P. in seinem dummen Lexikon verrissen hat. Seitdem nehm ich den nicht mehr so ernst.
wat hatter n geschrieben, der feine herr journalist?![]()