X-Mas verschickt !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mandelchen

Newbie
29 Okt. 2007
26
0
46
Nähe Bremen
bekomme keins....

Hallo

Habe grad eine email von metaltix bekommen das die einfach meine bestellung gecancelt haben weil kreditkartendaten fehlerhaft waren. nur da frag ich mich wieso die nicht einfach nochmal nachfragen? bei nuclear blast hatte ich auch mal eine zahl falsch eingetippt und die haben sofort nachgefragt als die nichts abbuchen konnten......

Habe jetzt erstmal ne mail an metaltix geschrieben ob ich denen nicht vllt die richtigen daten nochmal zukommen lassen kann aber hab wenig hoffungen das das was bringt..... :(
 

Hawk

W:O:A Metalhead
29 Juli 2003
164
6
63
Website besuchen
und ich hab mein ticket endlich. hab da montag angerufen und denen ist dann aufgefallen, dass die mich irgendwie vergessen hatten :/ gestern ist es dann per post eingetroffen :D