EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
auf alle fälle..müssen ma wieder alle zusammen spammen :D

Jap... wird echt zeit! Alle haben zu tun oder kommen zu unzeiten ins Forum, nicht gleichzeitig... plöt! :o :D

*<XCodymauX> Ich hab jetzt den ganzen Tag irgendwelche Gangster gekillt und immer noch nicht genug cash um mir das Schwert des Lichts zu kaufen.
<l33t 1nt3gr4l> was verdammt nochmal spielst du denn da, GTA: Mittelerde?

*weglach* :D

Hach ja... schöne Seite! :)

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Jap... wird echt zeit! Alle haben zu tun oder kommen zu unzeiten ins Forum, nicht gleichzeitig... plöt! :o :D

*<XCodymauX> Ich hab jetzt den ganzen Tag irgendwelche Gangster gekillt und immer noch nicht genug cash um mir das Schwert des Lichts zu kaufen.
<l33t 1nt3gr4l> was verdammt nochmal spielst du denn da, GTA: Mittelerde?

*weglach* :D

Hach ja... schöne Seite! :)

Jip....die ham auf ewinmal alle ein Real Life bekommen! :o

Jaaaaaaaa....einer meiner Liebsten!!!!! :D:D:D

auch gut www.bash.org und www.german-bash.org ;):)

L

Lord Soth

Guest
Jip....die ham auf ewinmal alle ein Real Life bekommen! :o

Jaaaaaaaa....einer meiner Liebsten!!!!! :D:D:D

auch gut www.bash.org und www.german-bash.org ;):)

Schlimm sowas! :o :p

Ob Corpsi das kennt?

<yoozer> Die schallgeschwindigkeit ist definiert als der abstand zwischen Tür und PC geteilt durch den zeitraum, den du brauchst, bis du den Media Player geschlossen und deine Hose zugemacht hast, wenn deine Mutter schreit "OH MEIN GOTT, WAS TUST DU DENN DA!" :D

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Schlimm sowas! :o :p

Ob Corpsi das kennt?

<yoozer> Die schallgeschwindigkeit ist definiert als der abstand zwischen Tür und PC geteilt durch den zeitraum, den du brauchst, bis du den Media Player geschlossen und deine Hose zugemacht hast, wenn deine Mutter schreit "OH MEIN GOTT, WAS TUST DU DENN DA!" :D

jop...kennt der bestimmt :D:D:D