Für alle, die auch ältere Spiele mögen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Da sieht man es mal wieder: Traue keinem Computerspiel, das jünger als 10 Jahre ist.:o

würde ich so nicht unterschreiben, wie alt ist diablo2? bisher hat mich noch kein spiel so lange fesseln können wie dieses.
bzgl adventures mag ich dir allerdings recht geben (hm, release date von DOTT?).

L

Lord Soth

Guest
würde ich so nicht unterschreiben, wie alt ist diablo2? bisher hat mich noch kein spiel so lange fesseln können wie dieses.
bzgl adventures mag ich dir allerdings recht geben (hm, release date von DOTT?).

Hm D² is von 2000 (ok, mit ein paar Ausnahmen/Genres kann man die Regel auch bis ins jahr 2000 erweitern ;)), und DOTT is von 1993. Aber für Adventures/RPGs gilt sie trotzdem noch.

:)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.883
16.703
168
Krampfhaft suchen zählt nicht! Spieleperlen fallen einem SOFOTT ein, v.a. wenn es aus den späten Jahren nicht soviele gab wie früher! :o :p

nicht, wenn man unendlich viele perlen kennt. :o:D

da fallen mir gleich noch die gesamte baldurs gate reihe, planescape torment, morrowind, wizardry 8, icewind dale, sowie der grossteil der zelda teile ein. die, auch wenn man sie vielleicht nicht mögen muss, in der tat spielerisch als auch künstlerisch scho nicht von schlechten eltern sind. kingdom hearts ist auch ziemlich gut, auch wenn man es nicht vermutet, dass die spiele recht anspruchsvoll angesichts der disney - thematik. :):D

L

Lord Soth

Guest
nicht, wenn man unendlich viele perlen kennt. :o:D

da fallen mir gleich noch die gesamte baldurs gate reihe, planescape torment, morrowind, wizardry 8, icewind dale, sowie der grossteil der zelda teile ein. die, auch wenn man sie vielleicht nicht mögen muss, in der tat spielerisch als auch künstlerisch scho nicht von schlechten eltern sind. kingdom hearts ist auch ziemlich gut, auch wenn man es nicht vermutet, dass die spiele recht anspruchsvoll angesichts der disney - thematik. :):D

Nuja... Baldurs Gate kam 1998 raus, Planescape 1999 - also auch beide VOR 2000, - Morrowind + Wizardry zählen zu den neueren Ausnahmen, Zelda ist - da kein PC sondern Konsolenspiel - außen vor, und Spiele mit Disneyfiguren faß ich nicht an, nicht mein Ding. ;)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.883
16.703
168
Nuja... Baldurs Gate kam 1998 raus, Planescape 1999 - also auch beide VOR 2000, - Morrowind + Wizardry zählen zu den neueren Ausnahmen, Zelda ist - da kein PC sondern Konsolenspiel - außen vor, und Spiele mit Disneyfiguren faß ich nicht an, nicht mein Ding. ;)

zelda gipß aber auch für pc. *belehr* :o:D