Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.100
13.021
168
Metalfranken
Das Skript is echt total unverständlich.

Aber das Buch bringt mich wenigstens weiter.

5. Semester war des? Ne halbe Ewigkeit........und jetzt brauch ich den Scheiß wieder, den iich damals schon ned mochte :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.100
13.021
168
Metalfranken
Ja, ich brauch wirklich zwei D-Glieder.........aber Geschwindigkeit und Beschleunigung kriegt man halt mal aus der 1. bzw. 2. Zeitableitung des Ortes.........die Ortsableitung könnte ich messen.......

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.100
13.021
168
Metalfranken
Was warn des jetzt? Das Mausrad ging, ebenso das klicken, aber den Zeiger konnt ich nimmer bewegen:confused:

Dann die Batterien raus und wieder rein und schon gings wieder:confused:

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
na die leute werden sich jetzt auch was gedacht haben... zum glück waren das sowieso... und... okay, zum glück... der hausmeister... im moment eh... nuja, muss halt mal... viel zu wenig und so :o

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
aha, sie kriegen also kein simples routing hin also müssen wir uns um einen anderen client bemühen, soso....