Amorphis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
danke black wizzard, du bist ein lieber kerl. schade das du kein priest hörst, dann könntest du mit zu den vier priestketieren gehören und wir alle würden uns 2009 priest gemeinsam ansehen (hören) :)

Ich höre schon Priest,aber sagen wir mal so,ohne sie,würde mir nichts fehlen.Aber wenn sie spielen,bin ich sicherlich dabei.:)
 

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Nein,Amorphis sind eine hervoragende Band,aber da sie dieses jahr schon da waren pusht die auch keiner. 2009 dann wieder

Das hatte ich zwar schonmal geschrieben, aber hab es noch mal vorgekramt:

Ich fand es schrecklich Amorphis 2007 als Opener Band in der Running Order sehen zu müssen. Ich glaube es war am Freitag. Zum („Glück“) kam das Feuer dazwischen und Napalm Death eröffnete aus organisatorischen Gründen das Set.
Was ich bei dem Gig absolut daneben gegriffen fand, war neben der Spielzeit gegen 15:00 Uhr, auch der Wind. Der gesamte Klangteppich wurde weggetragen und nur noch wenige Töne fanden den Weg in meine Lauscher.
Das Amorphis sich musikalisch wieder fangen konnten, nach einer etwas experimentelleren Phase, haben sie ihren neuen Mitglied und Sänger Tomi Joutsen zu verdanken.
Den für Amorphis typischen clean Gesang liefert er absolut professionelle ab, seine Growls sind tiefgreifender als die der Vorgänger. Amorphis haben mit ihren neuen Album „silent waters“ erneut bewiesen, dass der Erfolg des Vorgängeralbums „eclipse“ keine Ausnahme in der Bandgeschichte bleibt.
Da die Band mir sehr am Herzen liegt und ich denke das Amorphis wieder alte, sowie neue Fans begeistern können, sollten sie 2008 noch einmal spielen unter besseren Vorraussetzungen!