Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
ui, meine kontaktlinsen kommen aus schweden? da hab ich ja den richtigen onlineshop erwischt :D

immerhin ist als lieferdatum der sonntag angegeben.... :rolleyes:

und warum such ich eigtl. meinen ordner, wenn ich ihn dann eh daheim stehen lasse? gna.
und warum muss ich jetzt wirklich noch so ein dämliches referat halten? und dann noch über so ein spannendes thema wie konnektoren. rabäh.

außerdem bin ich neugierig, ich hasse solche mails :mad:
und ich denk schon wieder viel zu viel.

was mach ichn nu noch sinnvolles?

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hab den Post auch schon gesucht, aber noch ned gefunden......weiss aber auch nicht mehr in welchem Thread das war......

Fühlst du dich auch von der Suchfunktion verarscht? Bei mir kommt da immer "Keine Beiträge gefunden". Und das wenn ich nach Posts von Tiara suche mit allen möglichen Suchbegriffen.

Glaub übrigens es war im Frankenthread, muss aber net......

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.094
13.021
168
Metalfranken
Fühlst du dich auch von der Suchfunktion verarscht? Bei mir kommt da immer "Keine Beiträge gefunden". Und das wenn ich nach Posts von Tiara suche mit allen möglichen Suchbegriffen.

Glaub übrigens es war im Frankenthread, muss aber net......

Ich habs auch schon mit google und der Option site:forum.wacken.com probiert......aber nix bei rausgekommen.......