EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ha...mein Lieblingsaheidi is da!!!!! :)

Jau..alles top fit....meine Freundin kommt Donnerstag wieder, Grindfuckers wurden bestätigt...alles is gut :D

Wie isset bei di?

Ahoi mein Lieblingsbarney!:D

Mir gehts auch gut. Ich werd mir meine Portion Seeeex heute Abend schon abholen...*freu* :D Bin auch gerade nach ner Halle schauen für meinen Geb. Muss nämlich schön groß sein weil bis jetzt schon 75 Leute kommen.:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ahoi mein Lieblingsbarney!:D

Mir gehts auch gut. Ich werd mir meine Portion Seeeex heute Abend schon abholen...*freu* :D Bin auch gerade nach ner Halle schauen für meinen Geb. Muss nämlich schön groß sein weil bis jetzt schon 75 Leute kommen.:D

Hehe...dat hört sich doch alles sehr gut an..:D
75 Leute solln kommen?? Ohauaha....dat wird ja ma ein großes Fest, wa! :D
Und für die richtige Musik is hoffentlich auch gesorgt! ;):D

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Hehe...dat hört sich doch alles sehr gut an..:D
75 Leute solln kommen?? Ohauaha....dat wird ja ma ein großes Fest, wa! :D
Und für die richtige Musik is hoffentlich auch gesorgt! ;):D

Na klar. Da läuft jede Art Metal vom Jahre 1970 - 2007.:D Ich stell dann ja meinen Rechner in die Halle. Da sind wir genug mit Musik bedient!:)
Bier lass mich mir extra vom Getränkenhandel liefern. So wie es aussieht werd ich sowieso ne Zapfanlage bestellen. Das macht nicht so viel Dreck...!:)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Na klar. Da läuft jede Art Metal vom Jahre 1970 - 2007.:D Ich stell dann ja meinen Rechner in die Halle. Da sind wir genug mit Musik bedient!:)
Bier lass mich mir extra vom Getränkenhandel liefern. So wie es aussieht werd ich sowieso ne Zapfanlage bestellen. Das macht nicht so viel Dreck...!:)

Buha....das is eine sehr gute Zusammenstellung...da freu man sich doch bestimmt druff! ;)
wat nimmste für ein Bier oder is dat so ne kleine Überraschung deinerseits?ß :D