DU? Nach Muenster?? Was haben wir falsch gemacht??![]()
Wie immer: alles!

DU? Nach Muenster?? Was haben wir falsch gemacht??![]()
Da war ich noch ein junger Schueler mit gueldenem Haar.![]()
Jetzt wollt ich gerade mal gucken, wie dick Du bist, aber Du hast gar kein Bild bei der Gallery hochgeladen.![]()
Ich weiß nicht mal ansatzweise, wie der Kerl aussieht. Immer wenn ich in Münster bin, haut der nämlich ab...
Ich weiß nicht mal ansatzweise, wie der Kerl aussieht. Immer wenn ich in Münster bin, haut der nämlich ab...
naja auf einigen Fotos von irgendwelchen Treffen war ich aber drauf, Mega hat die jetzt, aber das nuetzt euch auch nix mehr, da ich mittlerweile ca. 20-30 KG Intelligenz dazu gegessen hab.![]()
Vielleicht hat er Angst vor Frauen?![]()
Ohne Quatsch, so viel in ein paar Jahren?
Da würd ich aber mal die Schilddrüse checken lassen.
Jetzt wollt ich gerade mal gucken, wie dick Du bist, aber Du hast gar kein Bild bei der Gallery hochgeladen.![]()
sonn foto vom alten sack wäre wie ein unfall, schrecklich anzusehen, aber man kann den blick trotzdem nicht anwenden.![]()
Ja vielleicht -aber nicht vor Omas!
Ausserdem kommt die sowieso nicht, die kann den Flair den lebhaft... lebewohl... lebenswertesten stadt Deutschlands nicht ertragen.
schade, dasse nicht erscheinst, ich haette dir erlaubt mich den ganzen abend ueber erwerbslebenskritik voll zu quaken PLUS ich haette mit dem Kopf genickt.![]()
:slap:
er meint ABwenden aber er kann noch keinen Deutsch.![]()
Nicken reicht nicht, Du mußt es verstehen. Dann kommt das Nicken ganz automatisch.
ich arbeite aber dran.![]()
nein, nein, ich machs wie deine Frau oder Freundin, das reicht.![]()