Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.415
- 67.270
- 158
Ist ja schon gut....nix darf man, alles wird einem verboten....Pffff mich hier nicht an, außerdem ist das mein Ausdruck!![]()

Pffff......

Ist ja schon gut....nix darf man, alles wird einem verboten....Pffff mich hier nicht an, außerdem ist das mein Ausdruck!![]()
Nein, mit der flachen Hand auf den nackten Hintern!![]()
Ist ja schon gut....nix darf man, alles wird einem verboten....
Pffff......
![]()
Wenn du das machst dann...dann...dann...Der dreh ich den Hals um!![]()
Das will ich nich wissen...das ist Schweinskram!
Erzähl mir lieber wie du die Großmutter kalt gemacht hast!![]()
Ja, so ist es...und es ist auch schon wieder an der Zeit das ich meine blauen Pillen nehme, sonst spring ich hier gleich auf den Tisch und tanze Sirtaki!Doch du darfst hier einiges, zum Beispiel ruhig dasitzen und keinen Laut von dir geben..o
Aber das kannst du ja nicht, weil du Hummeln im Hintern hast!![]()
Wenn du das machst dann...dann...dann...
bring ich nie wieder eine Katze zu dir....![]()
Großmutter, was für eine Großmutter?![]()
Eigentlich wollte ich dir ein kleines Murmeltierchen schenken, aber da du immer so gemein zu mir bist, kriegste nüscht! Nüscht!Hervorragend! Dann wären ja alle zufrieden!![]()
Ja, so ist es...und es ist auch schon wieder an der Zeit das ich meine blauen Pillen nehme, sonst spring ich hier gleich auf den Tisch und tanze Sirtaki!![]()
Na die die im Wald ein Häuschen hat und von Rotkäppchen immer besucht wird und die du kalt gemacht hast und dich in ihr Bett gelegt hast, die mein ich....![]()
Eigentlich wollte ich dir ein kleines Murmeltierchen schenken, aber da du immer so gemein zu mir bist, kriegste nüscht! Nüscht!![]()
Was soll ich denn sonst machen?Du immer mit deinen Pillen, das ist nicht gut.![]()
Ich kenne das Märchen nicht, ich hatte ja auch keine Kindheit, sondern war schon in frühen Jahren Sklave auf einer Galeere und musste rudern.![]()
Was soll ich denn sonst machen?Irgendwie muss ich ja ruhich werden.
![]()