Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Ach mir reicht die hier ersma.:D

jo, voll und ganz...wobei ich auch sagen muss, dass ich, als die ärzte streikten, diese schon zu genüge geführt habe....damals musste ich mich ständig für meine berufsgruppe rechtfertigen. aber vielen waren einige dinge in bezug auch arbeitsrechtliche rahmenbedingungen völlig neu. die haben sich eben auch nur auf geldforderungen fixiert zuvor und waren immer entrüstet. das mal so in bezug auf die db-progaganda:rolleyes:

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
naaaaa guuuuut :) ;)

bringst du mir die sphinx mit....ich brauch noch was für'n vorgarten :D

die sind a bissle zu weit weg. gestern waren wir in luxor und haben das tal der koenige, diverse tempel usw. besichtigt. schon irgendwie gruselig wenn man vor dem grab von tutanchamun steht. aber die graeber von ramses den 2. und 3. sind der hammer. Diese und weiter graeber kann man anschauen. die wandmalereien sind wirklich wahnsinn!!!! und wenn man denkt dass die graeber schon ca. 3500 jahre alt sind ist es schon bemerkenswert wie sie gebaut worden sind!

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
die sind a bissle zu weit weg. gestern waren wir in luxor und haben das tal der koenige, diverse tempel usw. besichtigt. schon irgendwie gruselig wenn man vor dem grab von tutanchamun steht. aber die graeber von ramses den 2. und 3. sind der hammer. Diese und weiter graeber kann man anschauen. die wandmalereien sind wirklich wahnsinn!!!! und wenn man denkt dass die graeber schon ca. 3500 jahre alt sind ist es schon bemerkenswert wie sie gebaut worden sind!

dann läufste halt mal eben hin :D

kann ich mir gut vorstellen, die kultur von damals ist eh faszinierend

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen

huhu falki! :)

dann läufste halt mal eben hin :D

kann ich mir gut vorstellen, die kultur von damals ist eh faszinierend

jap....vor allem wenn man die tempelanlagen anschaut. der eine in luxor hat 25 hektar an flaeche. und unter was fuer einen kraftaufwand die mauern und alles gebaut worden ist. einfach wahnsinn. und ich moechte net wissen wie die dabei geschwitzt haben. gestern hatten wir da ca. 40 grad. waere kasi wohl ca. 25 grad zu warm! :D:D:D