Werden wir überhaut erhört???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
Interessiert sich egtl einer von den Göttern vom Organisations-Team, die die mMacht haben, unsere Gebete in die Wahrheit unzusetzen dafür, was wir hier schreiben und pushen???
 

riskdevil

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2007
131
0
61
glaub schon sonst wär so ein unterforum für bandwünsche doch wohl sinnlos..
aber sicher wär ich mir jetzt nich :D
 

trp

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2004
202
0
61
ich schätze, dass hier und da ein trend abgelesen wird, oder bzw. die eine oder andere "kleinere" band gebook wird, sofern die umstände passen - aber:
was große bands angeht, sprich den anderen rahmen, ist da alles schon recht weit im voraus geplant, insbesondere was wirklich geht und was nicht. :cool:
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
ich schätze, dass hier und da ein trend abgelesen wird, oder bzw. die eine oder andere "kleinere" band gebook wird, sofern die umstände passen - aber:
was große bands angeht, sprich den anderen rahmen, ist da alles schon recht weit im voraus geplant, insbesondere was wirklich geht und was nicht. :cool:

wohl auch alles eine Sache der Kohle...:(
 

Araya

W:O:A Metalhead
6 Okt. 2007
406
0
61
hmm wüsst ich auch mal gerne...allerdings wurde ja auch dieses forum eingerichtet damit leute wie wir unsere wünsche posten können usw...wohl kaum ohne grund oder ?
 

trp

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2004
202
0
61
kP...
aber hier hat noch nie jemand von Oben was zu den themen gesagt...

halbrichtig. kurz vor weihnachten (oder wars im januar?) gabs eben immer von holger ein "ja"/"nein"/"(nicht) in planung"/"200x"/"erst 200x wieder"/"kein kontakt" zu diversen band anfragen per mail. dat wars :rolleyes: