Nein....aber ich wusste nur, was da in Oberhausen stattfindet![]()
DANN ist ja gut!

Nein....aber ich wusste nur, was da in Oberhausen stattfindet![]()
DANN ist ja gut!![]()
Nur, damit es später nicht heißt, ich hätte mich nicht früh genug gemeldet:
Ich feiere am 3.11. in meinen Geburtstag rein. Ich plane, einfach im Freibeuter essen zu gehen, da wir das vom Stammtisch ja sowieso mal vorhatten.
Nein, ich bezahle nicht für alle - naja, gut, eine Runde Rum vielleicht, mehr nicht!
Es kann gerne jeder mitkommen, der sich bis zum 25. 10. bei mir meldet - immerhin muss ich da auch noch den Tisch reservieren.
So sieht das aus.
Aber da ist doch das Ultima Ratio Festival![]()
Anfang des Monats ist gut....da haben wir noch genug Geld. Also sind Jacky und ich dabeiNur, damit es später nicht heißt, ich hätte mich nicht früh genug gemeldet:
Ich feiere am 3.11. in meinen Geburtstag rein. Ich plane, einfach im Freibeuter essen zu gehen, da wir das vom Stammtisch ja sowieso mal vorhatten.
Nein, ich bezahle nicht für alle - naja, gut, eine Runde Rum vielleicht, mehr nicht!
Es kann gerne jeder mitkommen, der sich bis zum 25. 10. bei mir meldet - immerhin muss ich da auch noch den Tisch reservieren.
So sieht das aus.
krass. ich habe gestern um 21h schon gepennt und bin erst um 8h wach geworden. und jetzt darf ich schon wieder lernen.
hat jemand Freitag Mittag Lust auf Mensa?
die ist ja voll die umweltverschmutzerin!!!!Wer spinnt hier?
Ich hab gestern eine kleine Schüssel mit Salat in den Kühlschrank gestellt und mit einen Tellerchen abgedeckt.
Als ich mir eben den Salat geholt habe, stand das Tellerchen im Spülbecken und die Schüssel war mit Klarsichtfolie abgedeckt.
Meine Rekation war: HÄH!?!?!?!?!
Kann mir das einer erklären? Hinterlassen Teller giftige Dämpfe in Kühlschränken? Hat sie sich Sorgen gemacht, dass der Teller einen Krieg im Kühlschrank anfangen würde? Und, selbst wenn sie findet, dass Tellerchen auf Schüsseln generell nicht verloren haben (warum auch immer), musste dieser kommentarlose Austausch sein, der vollkommen überflüssig war, weil ich keine halbe Stunde später den Salat sowieso gegessen habe?
Manchmal denk ich echt, Kati ist ein Fall für die Klappse...
hat jemand Freitag Mittag Lust auf Mensa?
Ich muss um 14:00 Uhr den Zuch nach Greven nehmen. Vorher gerne!![]()
Watt issen nu?
ja. dann vorher. 12.30h mensa am coesfelder kreuz?