jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
*zurPinzettegreift*
*Pfotevorsichtignehm*
Soooooooo....aaaaahhh, da haben wir ja den Störenfried*
*ganzvorsichtigmitderPinzettegreif*
*herauszieh*

Das hat doch gar nicht weh getan, sehen Sie!:o

*einLeckerliindenMundstopf*

Braver Hund! Braver tapferer Hund!

*kraul*

:confused:
:eek: Ich bin doch kein Hund!:o

*HexeinenTrittverpasst*
Danke, naiver Mensch!:p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Also erstens hast du angefangen Dreck zu machen und zweitens kannste mich ruhig reindrücken, ich mag Mohrenköpfe lecker gern!!! Und meine Rache wird grausig werden:D

Daran würde ich mich wohl erinnern und ich habe ein sehr gutes Gedächnis!
Ich saß nur friedlich da in meinem Sessel und las ein Buch, du brachtest mir Bier und ein Steak und hast dann angefangen Sauereien zu machen, ja so war das!:D

Hex

4 März 2004
247.391
67.223
158
Das ist ein Rukdost! Den erkennt man an den Hummeln, die nicht da sind. Man beachte auch die Moosbewachsung und der Südwand, die hier fehlt, was sehr ungewöhnlich ist, deswegen aber so beachtenswert.:o
Na endlich mal jemand der Klartext redet, das habe ich nun verstanden! Vielen Dank!:D