Kamelot - Impressionen aus Japan

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Bitte ladet die nicht ein, sonst kann ich meinen Vater nächstes Jahr mit nach Wacken schleppen.:eek:


was hat denn kamelot mit deinem vater zu tun?
ist er vielleicht erwachsen und versteht die musik?
lass es dir doch mal erklären von ihm :)

endlich mal eine qualitativ hochwertige band, die ihr handwerk verstehen. hoffentlich klappt es für 2008!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Naja, wenn wir die Band beide mögen macht mir das nicht großartig was aus. Aber ich finds auch angenehmer mit meinen Kumpels auf Konzerten zu sein. Und so isses eigentlich auch immer:D

Auf Festivals wollte ich ihn nicht wirklich dabei haben...

ich finde das prima! obwohl wenn meine eltern noch leben würden, dann wären sie sicher zu alt. außerdem sind sie mit anderer musik aufgewachsen und konnten sich für metal nie begeistern.
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
ich finde das prima! obwohl wenn meine eltern noch leben würden, dann wären sie sicher zu alt. außerdem sind sie mit anderer musik aufgewachsen und konnten sich für metal nie begeistern.

Naja, mein Vater hört eigentlich total den Mischmasch um es mal so auszudrücken. Der hört auf der einen Seite Sachen wie Kiss,Iron Maiden,Kamelot,Rammstein,In Extremo, Motörhead oder Blind Guardian....aber auf der anderen Seite auch....Zillertaler Schürzenjäger,Nena oder Simon & Garfunkel. Andrea Berg natürlich noch!:D
 

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Naja, mein Vater hört eigentlich total den Mischmasch um es mal so auszudrücken. Der hört auf der einen Seite Sachen wie Kiss,Iron Maiden,Kamelot,Rammstein,In Extremo, Motörhead oder Blind Guardian....aber auf der anderen Seite auch....Zillertaler Schürzenjäger,Nena oder Simon & Garfunkel. Andrea Berg natürlich noch!:D

also fährt er zwei gleisig - metal und schlager, das ist doch ok.
die väter werden dann zu opas und hören weiter fleißig metal.
es wird bald mehr metal opas geben, als das in den 80's oder 90's der fall war. halt eine frage der zeit und des alters des metals :)

metal wird dann irgent wann zur "volksmusik" die alle generationen hören! :)

halt eine richtige kultur!
 

Juxer4480

Member
31 Aug. 2007
99
0
51
43
Weinstadt
www.hattrick.org
also fährt er zwei gleisig - metal und schlager, das ist doch ok.
die väter werden dann zu opas und hören weiter fleißig metal.
es wird bald mehr metal opas geben, als das in den 80's oder 90's der fall war. halt eine frage der zeit und des alters des metals :)

metal wird dann irgent wann zur "volksmusik" die alle generationen hören! :)

halt eine richtige kultur!

Ich hoffe schwer, so weit kommt es nie...
 

metal-mike

Newbie
19 Sep. 2005
20
0
46
Niedernhausen (Hessen)
allerdings: ich hab meine Kids auch schon seit einigen Jahren zu Metal-Konzerten mitgenommen! Es war erfolgreich: der "Kleine" ist letztes Jahr allein zum Wacken gefahren. :D
Aber wir fahren auch oft gemeinsam auf Festivals, eines hab ich jedoch gelich geklärt: sie müssen auf sich selbst aufpassen .... ich hab mit mir selbst genug zu tun! :p;)