Ultima Ratio

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sanischreck

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
923
0
61
Aaaaaalso, da anscheinend mehrere Leute diese Institution frequentieren werden, wäre es schön wenn man mal so ein Listchen zusammen stellen und dann auch einen Treffpunkt ausmachen würde damit man sich da zusammen die Birne breit kloppen kann ^^


Sanischreck + Besitzer
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
aBal0rio
Colamann
das Q
Il Cattivo
lindsch
Megatherion
Sanischreck + Besitzer
Sugar + Vera
Black Wizzard
 
L

Lord Soth

Guest
Wir kommen auch! Sind ja doch so einige!
Gibt's ein Forumscamp? :D :p

aBal0rio
Colamann
das Q
Il Cattivo
lindsch
Megatherion
Sanischreck + Besitzer
Sugar + Vera
Black Wizzard
finlandiavodka + Lord Soth
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Wir kommen auch! Sind ja doch so einige!
Gibt's ein Forumscamp? :D :p

aBal0rio
Colamann
das Q
Il Cattivo
lindsch
Megatherion
Sanischreck + Besitzer
Sugar + Vera
Black Wizzard
finlandiavodka + Lord Soth

Heiden-witzka..,. das sind ja echt so einige.... ich hab Predi mal gefragt (Chef von's ganze) der sagte man könnte da zelten :p... aber ich glaub's nicht sooo ganz