• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
wir glauben nicht das sie es geschafft hat endlich "planet terror" anzuschaun :D

*frühstückmampft*
*bierdazutrinkt*

Ach so... das stimmt auch bestimmt nicht! :o

Prost! *anstoß* :)

aber es war so :D
ich war zwar schon leicht angetrunken aber ich hab ihn gesehen :o:D

Jajaja... Beweise! :o :p

Moin Soth!

Motte und ich hatte auch ein tolles WE. Aber nun seh ich sie leider ne ganze Weile nicht! :(

Moin Brüderchen! ;)

Och, du armer! :( Ich seh sie evtl. sogar Freitag schon wieder, und dann auf dem Ultima Ratuo! :) :D :cool:

Grüß Motte mal von mir!

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
der war fast die ganze zeit über auf der suche nach der letzten zutat für seine perfekte bar b q sauce. einmal glaubte er dass er es gefunden hat und stellte fest das ihm nur blut reingetropft war. ihr macht ja schon beim zuschauen fehler :D

DivaBrite

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2007
3.792
0
61
Strangeland
ach der suchte da nach der soße :D ich dachte nur wie geil, dass ihm das mit blut da schmeckt.. hmmm :D
man sollte nich mit männern in so einen film gehen :o:D