Meine Wunschliste was noch kommen könnte...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Andreas

Newbie
23 Nov. 2006
28
0
46
35
Hamburg
www.myspace.com
Moin Metalheads,
Hier ist meine ganz persönliche Wunschliste für Bands die ich gerne noch auf dem W:O:A sehen würde:

Soulfly
Dream Theater
Fear Factory
Apocalyptica
Mothörhead
Rage against the Machine
Slayer
Rhapsody of Fire
The Dillinger Escape Plan
SOAD
Tool
Turbonegro
Nightwish
Cryptopsy
Gorgoroth
Disturbed
As I lay dying
Opeth
Rammstein
Slayer
Rob Zombie

Vielleicht ist ja das ein oder andere machbar.... über Soulfy würde ich mich besonders freuen :).
Hoff mal das sich vllt der ein oder andere Wunsch erfüllt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bucky21

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2007
3.323
0
61
39
Hannover
www.lordirocks.de
Soulfly
Apocalyptica
Mothörhead
Slayer
Rhapsody of Fire
Gorgoroth
Disturbed
Opeth
Rammstein
Die wären allesamt Klasse! :D

Gorgoroth wäre vllt. machbar und Slayer.

Motörhead glaub ich nicht, die waren erst 2006 Headliner, Rhapsody of Fire würde ich zu gern mal live sehen aber Festivals sind wohl nicht so ihre Sache, oder? Disturbed glaub ich nicht und Rammstein auch nicht. Soulfly und Apocalyptica könnten vllt. noch kommen.
 

Lizard King

Newbie
4 Nov. 2007
14
0
46
Bad Aibling / Kolbermoor
Soulfly
Dream Theater
Tool

(aber Tool müsste spät Abends sein, wegen der geilen lightshwow und so)

ja da wären wir uns einig^^

aber RATM??? Kann ich verstehen, aber RATM @ WACKEN ???
wohl eher nicht ;-)

ich wär noch für :

Meshuggah (jaaaaaaaaaaaaaaaa)
Heaven Shall Burn (wär doch mal wieder nett^^)
Amon Amarth (immer gut)
In Flames (sowieso)
Nile (aber hallo, das wär schon was)
All that Remains (joa so...müssten live eigtl. gut sein)



so...das wärren mal ein paar wenige...Lamb of God, kommen ja wohl eh nicht, weil die 2008 Tourpause machen wollen, und sich auf ihr neues Album mit DVD konzentrieren wollen.
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Opeth und Motörhead waren 2006 schon da ... - Das ist ja dann blöd!
Der Rest klingt ganz gut bis auf ein paar Ausnahmen ... z.B. Rammstein *träum*

Oder noch besser Gorgoroth *sabber* ... Slayer *brüll* :p
 

Andreas

Newbie
23 Nov. 2006
28
0
46
35
Hamburg
www.myspace.com
Hrm na und COB waren 2006 auch da und sinds jetzt wieder :D ich würd mich sehr über Opeth freuen allein schon weil sie einfach nur geil sind :p aba mehr noch üba Static X *sabber*....aba mit Slayer hast recht *BRÜÜÜLLL*