Meine Band brauch eure Hilfe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Hey!

Ich weiss, dass das fast schonmal jeder gemacht hat und Ihr eignetlich garkeinen Bock drauf habt. Aber ich hab nun seit ca 1 Jahr eine Band Namens FIRST ACTION LEAGUE und wir haben bis heute immernoch keinen Auftritt gehabt. Wir kommen aus dem Raum Münster. Nun können wir aber einen sozusagen gewinnen, für die Fabrik in Coesfeld, wenn wir genug Stimmen in einem Voting bekommen. Daher würd ich euch kurz drum bitten für uns zu voten und wenn Ihr lustig seid, schickt ihr es auch weiter:

www.windstaerke-sieben.de und dort rechts für die Band FIRST ACTION LEAGUE.

Ansonsten würd ich gern wissen, was Ihr von unserer Band haltet auf:

www.firstactionleague.de und

www.myspace.com/firstactionleague

findet ihr Hörbeispiele! Ist wohl kein Metal sondern son Mix Zeug aus Punk und Metal aber vielleicht gefällts euch ja.