Tomatentöter
W:O:A Metalgod
und jetzt nein?Wenn es das Jahr 1990 wäre,würd ich sagen JA![]()

Nur 30?dafür würd ich ja fast noch.............
mein letzter Stand war 35 oder so...
Können auch 35 gewesen sein, weiss nimmer genau. Aber ne 3 war vorne dran.
und jetzt nein?Wenn es das Jahr 1990 wäre,würd ich sagen JA![]()

Nur 30?dafür würd ich ja fast noch.............
mein letzter Stand war 35 oder so...
und jetzt nein?
Können auch 35 gewesen sein, weiss nimmer genau. Aber ne 3 war vorne dran.

So ist es.![]()
werd ich nie verstehen.So ist es.![]()
Mal abgesehen davon dass ichs mir grad net leisten kann... 30 wäre für mich noch in Ordnung. Grad eben. Mit Ach und Krach. Aber 35 ist für mich eine Region, ab der nur noch Größen wie Priest und Maiden und Manowar und Metallica stattfinden, und so geil wie ich Dream Theater auch finde und so wichtig die Band ist - da überschätzen sie sich selbst ein wenig. So werd ich DT wohl nie wieder live sehen.
In das letzte Album hab ich weng reingehört und fands net so gut, die davor eigentlich schon...wenn sie ausm aktuellen Album viel spielen wär ich wohl eh etwas enttäuscht...obwohl, Pull Me Under kommt eh bestimmt immer.![]()
Bist du einer der komischen Leute die James LaBrie nicht leiden können?werd ich nie verstehen.
Meiner Meinung nach,geht er live garnicht.OK, dann lass ichs. Hätte sich halt angeboten wenn die schonmal in Erlangen sind.
OK, dann lass ichs. Hätte sich halt angeboten wenn die schonmal in Erlangen sind.
Genau so'n Vogel bin ich.Meiner Meinung nach,geht er live garnicht.
Genau so'n Vogel bin ich.Meiner Meinung nach,geht er live garnicht.

Mir ging/geht der auch zunehmend aufn sack- ein Interpret aber kein saenger.![]()

Heee,das mußt du selber entscheiden.Wenn du Bock auf die Jungs hast...
Hm. Kann ich nicht nachvollziehen. Ich find ihn groß.
@Tomate: War jetzt auch von mir net so gemeint dass du net hingehen sollst. Wenn dus dir leisten kannst und die mal sehen willst, dann geh hin. Hätt ich das Geld grad übrig, würd ich ja vielleicht auch hingehen, aber - 2007 nicht möglich.

Ich hab nur gestern in der Kneipe nen Fan getroffen der mich fast überredet hat
Aber soooo wichtig sind die mir ned, und das Geld hab ich auch grad ned übrig.