Bolt Thrower

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AlexXx

W:O:A Metalhead
9 Nov. 2006
1.412
0
61
34
Hamburg//Iserbrook
Als Death Metal Headliner 2008 ...
ich weiß das sie nciht gerade freunde von festivals sind aber summer breeze spieln se ja und man kann doch bestimmt mal für wacken 2008 anfragen ;)
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Hätte was, gerade weil ich dieses Jahr die volle BT-Dröhnung vom Nachbarn bekommen habe.

Mosh it!
 
Zuletzt bearbeitet:

1975

Newbie
10 Aug. 2007
16
0
46
Hab zwar gelesen das es da irgendwelche Spannungen zwischen der Band und dem W:O:A gegeben haben soll aber BT wären der Deathmetal Headliner schlechthin!!!! Ich möchte nur mal an die Saugeile Clubtour im Winter erinnern.