EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
39
Hamburg
Moin Steff - Egal, trotzdem *wink* :)

Moin! :)

nanana...haste mich schon vergessen?? ;)

Tach Steff! Ahssklar??

außerdem sind des alle spitzenleute! ;):)

Wie könnte ich dich vergessen! ;)

Bin langsam über meinen Fahrradunfall hinweg, nur die Zähne sind halt noch nicht wieder heile gemacht worden...aber das kommt auch noch... und wie siehts bei dir aus?

Ach, du leidest an Alzheimer? :(:p:D

Eher an einem Suffhirn ;) :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Moin! :)

Wie könnte ich dich vergessen! ;)

Bin langsam über meinen Fahrradunfall hinweg, nur die Zähne sind halt noch nicht wieder heile gemacht worden...aber das kommt auch noch... und wie siehts bei dir aus?

Eher an einem Suffhirn ;) :D

Ohman....sooo shclimm?? Übel..wat haste denn gemacht???

ich hab auch noch voll hunger, hab zwar schon ein pott nudeln intus aber immer noch einen leeren magen und irgendwie hab ich nichts mehr gefunden

Hm..ichg aub ich mach mir noch ne Pizza oder so...

Steff TheRipper

7 Feb. 2003
5.008
0
81
39
Hamburg
hab ich schon gehört, hauptsache et geht wieder allet jut bei dir wa :)

Oh, moinsen Corpse!! *winks*

Ohman....sooo shclimm?? Übel..wat haste denn gemacht???

Auf nen hohen Kantstein aufgefahren, übern Lenker und auf die Fresse...Lippen genäht, Schneidezähne im Arsch! War bisher der bekackteste Unfall in meinem Leben...gar nicht schön, aber mittlerweile gehts halt wieder. schon ok ;)

Ich gelobe Besserung :o und nebenher kannte ich den Namen Tomatentöter schon noch ;)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Oh, moinsen Corpse!! *winks*

Auf nen hohen Kantstein aufgefahren, übern Lenker und auf die Fresse...Lippen genäht, Schneidezähne im Arsch! War bisher der bekackteste Unfall in meinem Leben...gar nicht schön, aber mittlerweile gehts halt wieder. schon ok ;)

Ich gelobe Besserung :o und nebenher kannte ich den Namen Tomatentöter schon noch ;)

Hm..dat is wirklich nich fein....hoffentlich isset bald besser!!!!!

Sonst alles gut??