Hippi
W:O:A Metalmaster
ich mach mir ne schöne Flasche Mineralwasser auf...!![]()
Braaaav, mein Jung.
Mach es nich wie der Alte..

ich mach mir ne schöne Flasche Mineralwasser auf...!![]()

eigentlich wollte ich das NIE anpacken weil das so asig aussieht aber es ist um LAENGEN besser als Oettinger oder Hansa oder... so. *Prost*

Braaaav, mein Jung.
Mach es nich wie der Alte..![]()

hm..war grad am überlegen, ob ich mir eins holen soll, aber wir ham nur Dithmarscher...und ich kann ja nu ma kein Kolhkoppbier trinken!![]()

Watt issen Kolhkoppbier ?
Doch nix ernstes?![]()

Tee, Tee und nochmals Tee...ich kann bald keinen Tee mehr sehen....![]()

naja....für die Schleswig-Holsteiner sind die Dithmarscher Kohlköppe, weil naja..Dithmarschen is halt ein großes Kohlanbaugebiet...und es ist halt sone kleine Feindschaft...udn deswegen kann ich dat nich trinken!
Naja....geht![]()

allerdings, besonders nachts....*hmpf* aber im moment muss ich viel tee trinken oder wasser - krank, brauch viel flüssigkeit...Is ja lecker,aber man pisst sich tot.![]()

Dabei ist das sogar recht lecker und wenn mans HIER kriegt sogar sehr lecker.![]()

naja....für die Schleswig-Holsteiner sind die Dithmarscher Kohlköppe, weil naja..Dithmarschen is halt ein großes Kohlanbaugebiet...und es ist halt sone kleine Feindschaft...udn deswegen kann ich dat nich trinken!
Naja....geht![]()

allerdings, besonders nachts....*hmpf* aber im moment muss ich viel tee trinken oder wasser - krank, brauch viel flüssigkeit...
aber nix mit allohol...![]()
Ah ja, watt man nich alles von seinen Sprößlingen lernen kann..![]()