Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
altem. und wenne öfter fürne bewerbung sowat brauchs, wirste ja arm. :(
wären bei schlappen 5 bewerbungen ma ebend 30 euronen. :(

Ja, was glaubst du, wie ich geguckt hab, als ich mich für die Unis beworben hab. Wollten ja beglaubigte Kopien vom Abi und von meiner Zivizeit....also pro Uni 2 Kopien. Und ich wollt mich ja nicht nur an einer Uni bewerben....da bin ich auch nur kopfschüttelnd wieder abgehauen.

Und hinzu kommt ja noch, dass die Beglaubigungen ja nicht das einzige bei ner Bewerbung ist. Wie der alte Sack schon sagte, kommen ja auch noch Fotos hinzu, die nicht ganz billig sind etc. Aber bei meinem Bruder hat, wie gesagt, das Arbeitsamt alles übernommen...

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.733
15.134
168
Ja, was glaubst du, wie ich geguckt hab, als ich mich für die Unis beworben hab. Wollten ja beglaubigte Kopien vom Abi und von meiner Zivizeit....also pro Uni 2 Kopien. Und ich wollt mich ja nicht nur an einer Uni bewerben....da bin ich auch nur kopfschüttelnd wieder abgehauen.

Und hinzu kommt ja noch, dass die Beglaubigungen ja nicht das einzige bei ner Bewerbung ist. Wie der alte Sack schon sagte, kommen ja auch noch Fotos hinzu, die nicht ganz billig sind etc. Aber bei meinem Bruder hat, wie gesagt, das Arbeitsamt alles übernommen...

und wieso sollen die beglaubigt werden? :confused:
macht doch gar keinen sinn.
wenne sonn ding fälschen willst, kannste die fälschung genauso beglaubigen lassen, würd doch eh keine sau drauf achten.

Oh ja....natürlich :o

wir schön, dass wir uns einig sind. :)

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
und wieso sollen die beglaubigt werden? :confused:
macht doch gar keinen sinn.
wenne sonn ding fälschen willst, kannste die fälschung genauso beglaubigen lassen, würd doch eh keine sau drauf achten.

Is nunmal ein Dokument und wenn du das kopieren sollst, muss es auch beglaubigt werden. Wenn du genau wissen willst, was es soll, musst vielleicht mal die Unis fragen.
Was ich mich eher frage, warum das so teuer sein soll?? Ist doch nur einen Stempel draufhauen und das ganze dann noch unterschreiben. Und dafür 6 €?? Ja, is klar :rolleyes:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.733
15.134
168
Is nunmal ein Dokument und wenn du das kopieren sollst, muss es auch beglaubigt werden. Wenn du genau wissen willst, was es soll, musst vielleicht mal die Unis fragen.
Was ich mich eher frage, warum das so teuer sein soll?? Ist doch nur einen Stempel draufhauen und das ganze dann noch unterschreiben. Und dafür 6 €?? Ja, is klar :rolleyes:

beides unnötige geldmacherei. :rolleyes:
und dass die beglaubigt werden sollen is ja auch nur typisch deutscher bürokram. :o

Sanischreck

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
923
0
61
da hab ich ja glück gehabt hab an zwei unis studiert und mach jetzt halt die ausbildung und ich hab nie was beglaubigen lassen müssen. hab immer noch ein abizeugnis + beglaubigte kopie ^^

Sanischreck

29 Mai 2007
923
0
61
übrigens mümmel bei deinem avatar stört mich dass die hose viel zu weit oben sitzt. zeih die mal zusammen mit der undi bis in die kniekehle und mach das bild dann nochmal :D:o:D:cool:

Sanischreck

29 Mai 2007
923
0
61
gnaaa ich hasse die BAhn. wenn alle stricke reißen udn ich morgen keinen ic fahren darf dann bin ich dazu verdammt in ddorf zu bleiben

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Boah! Wehe die Säcke streiken morgen! Ich MUSS morgen nach Köln!

Und auf Kamener und Westhofener Kreuz Freitag nachmittag hab ich mal echt keine Lust.