solange es ne geile sau is, ist mir der rest egal.![]()
gibt ja auch wesentlich geilere![]()
*schmooze*![]()
salma hayek.*sabber*
![]()
*kuschel*![]()
Ja man kann sich vor Blut Geschüren ,Eiter, Gedärmen und abfallenden oder verfaulten Penisen kaum retten!
Aber am geilsten im Film ist echt wie die beiden Hauptdarsteller anfangen zu Poppen! Aufeinmal kommt nen Schnitt. Schwarzes Bild mit dem Text. SORRY an dieser Stelle ist die Filmrolle defekt (irgend sowas in der Art) dann ghet es weiter und auf einmal sind überall Zombies alles brennt und Lauter neue Typen rennen da rum und kämpen gegen die Zombies!
Total geil!
Ja man kann sich vor Blut Geschüren ,Eiter, Gedärmen und abfallenden oder verfaulten Penisen kaum retten!
Aber am geilsten im Film ist echt wie die beiden Hauptdarsteller anfangen zu Poppen! Aufeinmal kommt nen Schnitt. Schwarzes Bild mit dem Text. SORRY an dieser Stelle ist die Filmrolle defekt (irgend sowas in der Art) dann ghet es weiter und auf einmal sind überall Zombies alles brennt und Lauter neue Typen rennen da rum und kämpen gegen die Zombies!
Total geil!
Natalie Portman.
![]()
Naja sie rennt halt nur mit einem Bein rum! So dolle ist das nicht!![]()
Jap total geil! Alle sind auf einmal voll verletzt oder tot. Außerdem wissen alle im Film irgendwas über den Hauptdarsteller! Warum das son geiler Typ ist usw! Aber der Zuschauer bekommt davon nix mit!haha ja das is ja mal geil, glaub ich schau ihn mir heut noch an oder so![]()
keira knightley. n bisschen mager aber sonst ganz geil.![]()
rennen is dann ja relativ.![]()
Jap total geil! Alle sind auf einmal voll verletzt oder tot. Außerdem wissen alle im Film irgendwas über den Hauptdarsteller! Warum das son geiler Typ ist usw! Aber der Zuschauer bekommt davon nix mit!
Echt total krank der Film!
ja so solls auch sein
ich hätt ihn mir gleich gestern anschauen solln![]()