Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na dann viel Spass mit deinen Zombis..... die Harmonie am Sonntag war genau das, was Motti mag!!
KOmme übrigens schon Donnerstag abend.... hab n bissi Schiss, wegen der Bahn gehabt, dass die am Ende Streikt am Freitag.... also schwänz ich meine Abendsvorlesung, weil ich ne Mitfahrgelegenheit gefunden hab!!!
Ja ich habes heute im Radio auch gehört das die wohl ab morgen wieder streiken können. Und da wir ja eh wieder an Bs vprbeifahren ist es ja auch nicht weiter wild das du nicht gleich nach WOB kommst.
Ach? Wir fahren an BS wieder vorbei? Dann ists ja echt nicht so wild...
Und ich kann Freitag dann noch was für die Arbeit tun, wenn du dann eh beim Arbeiten bist. Von dem her ists ganz gut!