Blind Guardian

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

~drake~

Member
4 Juni 2007
74
0
51
34
Speyer
www.goldensun-zone.de
WIESO haben Blind Guardian noch keinen eigenen Thread mit tausend Beiträgen? :D Die zwei Threads, wo sie im Titel vorkommen zählen nicht, hier der Einzelthread und jetzt jeder reinposten, der sie nochmal/wieder/zum ersten Mal/was auch immer sehen will!!! :)
 

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
WIESO haben Blind Guardian noch keinen eigenen Thread mit tausend Beiträgen? :D Die zwei Threads, wo sie im Titel vorkommen zählen nicht, hier der Einzelthread und jetzt jeder reinposten, der sie nochmal/wieder/zum ersten Mal/was auch immer sehen will!!! :)

ich bin immer dafür, blind guardian sind das aushängeschild für guten deutschen metal und dazu sind es auch noch nette kerle :)
 

_spike_

Member
4 Okt. 2007
69
0
51
naja, sie warn zwar erst letztes jahr da aber da´s einer meiner lieblingsbands ist, immer her damit :)
 

Sonnentiger

W:O:A Metalhead
WIESO haben Blind Guardian noch keinen eigenen Thread mit tausend Beiträgen? :D Die zwei Threads, wo sie im Titel vorkommen zählen nicht, hier der Einzelthread und jetzt jeder reinposten, der sie nochmal/wieder/zum ersten Mal/was auch immer sehen will!!! :)

:eek: WAAAAHHHH! :eek: Wie konnte uns denn das passieren die Gardinen zu vergessen?!?!

Immer her damit! *sich noch sehr gut an Time Stands still live erinnern kann* SEEEHHHRRR geil! :)
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Warummen das? War doch ne geile Show, die Songauswahl war allererste Sahne und Stimmung ham se auch gemacht. :D

ja, die Stimmung war oberhammergeil, doch hatte ich eine bessere Show erwartet. Vielleicht lags ja daran, dass es Open-Air war, ich weiß nicht...
Hatte mich schon darauf gefreut, aber war dann enttäuscht und hab ab der Hälfte nur noch von hinten zugeschaut.
 

Bucky21

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2007
3.323
0
61
39
Hannover
www.lordirocks.de
ja, die Stimmung war oberhammergeil, doch hatte ich eine bessere Show erwartet. Vielleicht lags ja daran, dass es Open-Air war, ich weiß nicht...
Hatte mich schon darauf gefreut, aber war dann enttäuscht und hab ab der Hälfte nur noch von hinten zugeschaut.

Ich hab Blind Guardian zum ersten mal live gesehen, aber hab mir erzählen lassen das sie show-mäßig eh nie der Brüller sind.