starlight
W:O:A Metalmaster
ne ehemalige Freundin fragte mich mal ernsthaft warum ich mir die Haare nicht abrasiere... ich sagte nur: Hoemma wenns dich stoert, dann fick doch Flipper.
Du meinst, Flipper rasiert sich die Brusthaare ... ja???
ne ehemalige Freundin fragte mich mal ernsthaft warum ich mir die Haare nicht abrasiere... ich sagte nur: Hoemma wenns dich stoert, dann fick doch Flipper.
Du meinst, Flipper rasiert sich die Brusthaare ... ja???
nein, der hat erst gar keine. verstehße?
Vor allem: Das ist die letzte ernsthafte Behaarung die ich an dir kenne. Das wäre ja Irrsinn die abzusäbeln....![]()
Vor allem: Das ist die letzte ernsthafte Behaarung die ich an dir kenne. Das wäre ja Irrsinn die abzusäbeln....![]()
binnich doof, oder watt?
![]()
*lol*
D.h. die Sackhaare fallen parallel zur Kopfbehaarung aus?
Es interessiert mich ernsthaft! Ich bin zwar alt, aber noch nicht sooo alt, dass ich das wissen könnte.
Schade, datt der Oppa noch pennt - den könnte man fragen!
*lol*
D.h. die Sackhaare fallen parallel / zeitgleich zur Kopfbehaarung aus?
Ich schrob extra, daß es um die Haare geht die ich kenne. Der Sackbehaarung bin ich zum Glück nicht vorgestellt worden....![]()
kein problem, muse nur vormittags kommen, da renn ich meistens im plinter rum.![]()
Laß gut sein, reicht wenn Claudia das Elend erträgt.![]()
Zu bestimmten zeiten setzt sie einfach ihre Brille nicht auf und fertig.![]()
Ich gehe davon aus , daß sie dies mit gutem Grund tut.![]()