Becks Bier

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Towser

Newbie
4 Okt. 2007
2
0
46
Ich möchte mich hier mal gegen den Verkauf von Becks Bier aussprechen! Erstens finde ich das Zeug eckelhaft und Zweitens hat so ein Komerzbier nix auf Wacken verlohren!! Könnt ihr nicht irgend ein einheimisches Bier verkaufen?

Da man hier leider keine Umfrage erstellen kann, bitt ich euch an anfang euerer Nachricht --> "(KEIN BECKS !)" zu schreiben wenn ihr mir zustimmt !
 
L

Lord Soth

Guest
Ich möchte mich hier mal gegen den Verkauf von Becks Bier aussprechen! Erstens finde ich das Zeug eckelhaft und Zweitens hat so ein Komerzbier nix auf Wacken verlohren!! Könnt ihr nicht irgend ein einheimisches Bier verkaufen?

Da man hier leider keine Umfrage erstellen kann, bitt ich euch an anfang euerer Nachricht --> "(KEIN BECKS !)" zu schreiben wenn ihr mir zustimmt !

Deine Rechtschreibung ist ekelhaft! (ohne -c-) :o :p

Zum Thema Beck's: Nimm dir eigenes Bier, man kann es NIE allen rechtmachen. Über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten...

Ich wär ja immer noch für Flens, Hansa Pils, Karlsquell oder Haake Beck, aber das wird wohl nie passieren! :D
 

Dachsmann

Member
6 Okt. 2007
43
0
51
Also ich hab in diesem Jahr eine Menge Geld an der Bechsbude gelassen. Bin also dafür!



Obwohl... gegen das gute Neuzeller Klosterbräu hätte ich auch nichts einzuwenden ;)
 

Feierwehr1974

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
601
19
63
Hedwig-Holzbein
wieso gibt doch auch Flens.In Flaschen zu kaufen.Ansonnsten ist es mit den einheimischen schwierig.Denn man muss auch ertsmal ne leistungsfähige Brauerei finden die Kurzfristig soviele Fässer zur verfügung stellt.