Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
weis du was es genau is?

was? das mit den rückenschmerzen? naja, der doc meinte, ich hab mich wohl in letzter zeit öfters falsch gebückt und verhoben. obwohl, ein anderer arzt hat vor einiger zeit ne leichte fehlstellung der wirbelsäule bei mir diagnostiziert. könnte auch damit zusammenhängen. keine ahnung. werde morgen früh wohl nochmal zum onkel doc gehen. bleibt mir ja nix anderes übrig...

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
tjoar is doch immer so, drei ärzte und drei verschiedene diagnosen....

so ich hau mich mal langsam hin

n8 norden

ja, typisch...

am montag wollte der doc mich gleich für die ganze woche krankschreiben, aber ich hab gesagt "ne, mal sehen, vielleicht geht´s ja am donnerstag wieder". tja, geht aber noch nicht. hätte ich das gewusst, hätte er mich die ganze woche krankschreiben können. nu muss ich morgen nochmal da hin :(

dann mach´s mal gut ville....bis denne...