FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lupon

W:O:A Metalhead
26 Juni 2007
163
0
61
ich muss mal wieder nach schweden, die sehnsucht war zu groß.... :D
aber meine freundin war schuld, ich kann gar nix dafür :o

ne, ich hab ein recht auf 3 silben :o:D

ui schwede :) ich will mal nach finnlaaaand =) und ja ja immer sind die andern schuld gelle?;) dann mal viel spaß.wann gehts denn genau los nach schweden?

na gut dann kriegste halt deine 3 silben TIAra :p

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
ui schwede :) ich will mal nach finnlaaaand =) und ja ja immer sind die andern schuld gelle?;) dann mal viel spaß.wann gehts denn genau los nach schweden?

na gut dann kriegste halt deine 3 silben TIAra :p

ich hab eiegntlich weder zeit noch geld, also kann's ja gar nicht meine schuld sein ;)
wird nur n kurzer städtetrip nach stockholm, von dienstag bis freitag :)
muss morgen noch arbeiten ;)
unsere alternative war rom, da wär das wetter auch eindeutig besser, aber wir haben uns dann doch für stockholm entschieden.... nach helsinki will ich aber auch mal wieder... mhh.... :D

so is gut :D

Lupon

26 Juni 2007
163
0
61
ich hab eiegntlich weder zeit noch geld, also kann's ja gar nicht meine schuld sein ;)
wird nur n kurzer städtetrip nach stockholm, von dienstag bis freitag :)
muss morgen noch arbeiten ;)
unsere alternative war rom, da wär das wetter auch eindeutig besser, aber wir haben uns dann doch für stockholm entschieden.... nach helsinki will ich aber auch mal wieder... mhh.... :D

so is gut :D

na gut dann beschuldigen wir also doch deine freundin ;)
hellsinki wünsch ich mir zu weihnachten oder zum geburtstag ma gucken :D brauch auch noch wacken karten :confused::) das wird schon wieder alles teuer :D
hätten sie dir morgen nicht auch noch frei geben können?^^keine urlaubstage mehr frei oder is da irgendwas wieso du unbedingt hin musst?
habt aber die richtige wahl getroffen stockholm is doch vieeel besser als rom.da is es so waaaarm :rolleyes::p

und tag arcane ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
na gut dann beschuldigen wir also doch deine freundin ;)
hellsinki wünsch ich mir zu weihnachten oder zum geburtstag ma gucken :D brauch auch noch wacken karten :confused::) das wird schon wieder alles teuer :D
hätten sie dir morgen nicht auch noch frei geben können?^^keine urlaubstage mehr frei oder is da irgendwas wieso du unbedingt hin musst?
habt aber die richtige wahl getroffen stockholm is doch vieeel besser als rom.da is es so waaaarm :rolleyes::p
ja, also eigentlich is das ja auch nich ihre schuld, sondern die eines bekannten... weil der fliegt... äh... gestern :D nach spanien :o
oh, geht das? sollte ich auch mal probieren :D:D:D
äh, ich bin froh, dass ich morgen nochmal arbeiten darf ;) studier ja eigentlich, helf da nur immer wieder mal aus, wenn not am mann ist - und hab am mittwoch erst angefangen (und da auch nur halbtags, weil ich noch uni hatte)
- und ich hab morgen sitzung, da darf ich nicht fehlen - weil ich die einzige bin, die bescheid weiß *lach* das passt schon, hab fast :D:D gepackt - warte nur noch auf nen anruf meiner freundin, die muss mir morgen noch ein paar sachen besorgen ;)
tja mei, in rom waren wir schon :o und...ich war zwar auch schon in stockholm, aaaaaber die schweden sind viel freundlicher als die italiener :D bzw. nicht so aufdringlich :o
und mir reicht's ja schon, wenn's nicht regnet.... ;)

da fällt mir ein, mein schwede hat mir auf meine mail noch gar nicht geantwortet :( wird wohl nix mit nem treffen....

äh. ja egal... :D
gute nacht!

Lupon

26 Juni 2007
163
0
61
ja, also eigentlich is das ja auch nich ihre schuld, sondern die eines bekannten... weil der fliegt... äh... gestern :D nach spanien :o
oh, geht das? sollte ich auch mal probieren :D:D:D
äh, ich bin froh, dass ich morgen nochmal arbeiten darf ;) studier ja eigentlich, helf da nur immer wieder mal aus, wenn not am mann ist - und hab am mittwoch erst angefangen (und da auch nur halbtags, weil ich noch uni hatte)
- und ich hab morgen sitzung, da darf ich nicht fehlen - weil ich die einzige bin, die bescheid weiß *lach* das passt schon, hab fast :D:D gepackt - warte nur noch auf nen anruf meiner freundin, die muss mir morgen noch ein paar sachen besorgen ;)
tja mei, in rom waren wir schon :o und...ich war zwar auch schon in stockholm, aaaaaber die schweden sind viel freundlicher als die italiener :D bzw. nicht so aufdringlich :o
und mir reicht's ja schon, wenn's nicht regnet.... ;)

da fällt mir ein, mein schwede hat mir auf meine mail noch gar nicht geantwortet :( wird wohl nix mit nem treffen....

äh. ja egal... :D
gute nacht!

ob was geht?das karten bzw reise schenken lassen?also ich wünsch es mir einfach mal frech wie ich bin :D ob ich dann eins oder beides oder sogar keins(hoffentlich natürlich wenigstens 1^^) bekomm werd ich dann ja sehen :)

ja gut wennde kein problem mit morgen arbeit und so hast passts ja :) ich weiß nur von mir das ich dieses 1tag schule und dann wieder gleich wochenende oder so (was ja nach ferien öfter mal ist wenn das mitten inner woche anfängt) total doof fand.;)

mitn italienern is wohl wie mit allen in den südlichen ländern so.ne bekannte meinte in spanien z.b. wäre es ähnlich.griechenland dann wieder weniger aber italien und spanien hab ichs schon von mehreren gehört.in italien sogar mit mal n lässigen klapps aufn po obwohl man sich garnet kennt.einfach im vorbei gehen ^^

naja mit deinem schweden kannst ja morgen nochma reingucken.vll meldet er sich ja noch ;)

und falls wir uns nicht mehr sehen wünsch nich dir viel spaß in schweden und mach bildäääär ;)
und gute nacht natürlich^^:)

EDIT: mir fällt grad auf wie grausam mein deutsch oben ist.total verdrehte sätze aber ich denke man versteht was ich sagen will :D denkts auch einfach richtig.man sollte halt kein forum post machen und nebenher fernsehen.da vergisst man die erste hälfte vom satz und schreibt dann zusammenhang los weiter^^

Zuletzt bearbeitet:

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
so... abend franken und gleich wieder tschüss :o

bis nächsten montag oder so *wink* ;)