Machine Head und Slayer,

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emideos

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
581
0
61
Machine Head und Slayer, die passen meiner Meinung nach gut zusammen. Ich wünsche mir am Donnerstag Machine Head, am Freitag Iron Maiden und am Samstag Slayer!
 

Emideos

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
581
0
61
Gerade Slayer halte ich für eine sehr interessante Band. Auch wenn ich sie schon oft erleben durfte, könnte ich mir Kerry King und seine Mannschaft jedes Jahr anschauen. Für mich ist Dave Lombardo ein Gigant des Schlagzeugs und Tom ist für mich mit der markanteste Sänger der Thrash Szene.