W:O:A 2007 im WDR Rockpalast

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nemic

Newbie
26 Apr. 2007
17
0
46
Verdammt :mad:. Hab mir fest vorgenommen es aufzunehmen und nun doch vergessen. So nen Mist. Bitte, bitte schnell hochladen :D
 

Dreaml4nd

Newbie
1 Okt. 2007
4
0
46
hm... ja ich hab mich da angemeldet gestern kanns aber net downloaden ^^ :confused:

naja aber vielleicht kann es ja ein netter metaller von euch uppen XD

schonmal so danke im vorraus
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
hm... ja ich hab mich da angemeldet gestern kanns aber net downloaden ^^ :confused:

naja aber vielleicht kann es ja ein netter metaller von euch uppen XD

schonmal so danke im vorraus

Dafür brauchst du midnestens 15 Punkte um das dekodieren zu können.

Ich wollts uppen aber meien Datei is irgendwie fehlerhaft...
 

Dreaml4nd

Newbie
1 Okt. 2007
4
0
46
ach mannno und einer von euch hat das noch einer so ?

ich hab vonnem kollesche gehört das er mit mir in dem film is auf der strasse vorm edeka gefilmt un intervieved ^^:D:D:D:D
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
ach mannno und einer von euch hat das noch einer so ?

ich hab vonnem kollesche gehört das er mit mir in dem film is auf der strasse vorm edeka gefilmt un intervieved ^^:D:D:D:D

Ich lade meine gerade wieder neu runter.Vlt. lags einfach daran das ich den Downlod einmal gestoppt habe. Hoffentlich klappts diesmal! >.<
 

EtO

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2007
157
0
61
Klein Nordende / Hamburg
Wäre wirklich hammer kewl wen das nochma jemand Uploaden könnte ich habs nämlich leider verpasst :(

Ne PM wäre nett
 
Zuletzt bearbeitet:

to0b

Member
1 Aug. 2007
35
0
51
NRW
Bitte auch an mich. Habs zwar im TV gesehen aber ich möchte mir einige Live Lieder nocheinmal anhören :)
 

Matthew404

Newbie
1 Okt. 2007
12
0
46
An mich bitte auch den Link schicken wenn es geht mein online recorder hat auch gespinnt .... In Flames - Come clarity (leider nicht Only for the weak das würd ich gerne sehen), Sodom - Ausgebomt, usw.